Ich glaube es geht nicht nur mir auf den Geist, dass man z.B. bezüglich des iPhones bei jedem eurer Mitarbeiter eine andere Information bekommt. In der Bestätigungmail steht, dass die Lieferung vorauss. am 14.10. erfolgt, frägt man 2 min. später einen Mitarbeiter so bekommt man die Antwort dass ihr die iPhones erst am Freitag bekommt und sie erst am Freitag weggeschickt werden, dann steht auf eurer offiziellen Facebook-Seite und auf Twitter dass die meisten der vorbestellten iPhones auf dem Weg sind - von euren Mitarbeitern kann aber dazu niemand etwas sagen - und als Kunde hat man aber von euch am 13.10. um 21 Uhr aber keine Email mit Informationen bekommen. Man sehe sich nur mal im Forum hier bei O2 um.
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Hallo ErnieBernie, da es sich bei Deiner Idee eher um eine Problembeschreibung handelt habe ich diese soeben in das Forum verschoben.
Hier im Forum informieren wir schon seit Tagen über den genauen Ablauf. Einfach mal ins iPhone-Forum schauen.
ErnieBernie schrieb:
In der Bestätigungmail steht, dass die Lieferung vorauss. am 14.10. erfolgt, frägt man 2 min. später einen Mitarbeiter so bekommt man die Antwort dass ihr die iPhones erst am Freitag bekommt und sie erst am Freitag weggeschickt werden,
Mal eine blöde Frage von mir. Warum fragt man 2 Minuten nach erhalt einer Email einen Mitarbeiter? Sind die Emails so schlecht verfasst?
Ich denke ihr macht Euch auch selbst ein wenig verrückt mit dem Iphone.
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