hi an alle o2 ér
ich wollte mal nachfragen ob das nur bei mir der fall ist mit dem technischen problen oder bei anderen auch?
möchte mit der funktion o3 chat oder per mail im kontakt kommen mit den und es geht einfach nicht und nicht nur sondern die ganze zeit.
für ratschläge bin ich schon mal im vorraus dankbar.
mfg
Seite 1 / 1
Derzeit habe ich wirklich keine Probleme. Heute morgen funktionierte der Chat einwandfrei und letzte Woche habe ich erfolgreich 2 Tickets eröffnet.
Falls du verschiedene Browser, löschen Cookies und so schon erfolglos getestet hast, kann ich dir noch eine Emailadresse empfehlen, wo du eine normale Email hinsenden kannst. Hier ist eine Übersicht über Kontaktmöglichkeiten. Klick
Falls du verschiedene Browser, löschen Cookies und so schon erfolglos getestet hast, kann ich dir noch eine Emailadresse empfehlen, wo du eine normale Email hinsenden kannst. Hier ist eine Übersicht über Kontaktmöglichkeiten. Klick
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.