Guten Tag!
Seit einiger Zeit funktioniert der Mail-Abruf per IMAP für meine @o2online.de-Adresse nicht mehr. Auch per Webmail komme ich nicht an den Account. Das Passwort habe ich nicht verändert. Gibt es da eine Störung? Oder sind die Passwörter der Accounts von O2 zurückgesetzt worden?
Beste Grüße
Heiner
Seite 1 / 1
Hallo @gsmheiner ,
die Kennwörter werden von uns nicht zurückgesetzt.
Zurücksetzen kannst du dein Kennwort hier:
https://mail.o2online.de/
Benutze dafür bitte deine Mailadresse mit deinerrufnummerhier@o2online.de
Konntest du es bereits zurücksetzen (oder prüfen lassen)?
Viele Grüße,
Kurt
die Kennwörter werden von uns nicht zurückgesetzt.
Zurücksetzen kannst du dein Kennwort hier:
https://mail.o2online.de/
Benutze dafür bitte deine Mailadresse mit deinerrufnummerhier@o2online.de
Konntest du es bereits zurücksetzen (oder prüfen lassen)?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
zurücksetzen konnte ich das Kennwort nicht. Aber mittlerweile hatte ich (nach Kontaktaufnahme per Chat und über einen anschließenden Hotline-Rückruf) Hilfe durch einen Technik-Kollegen von O2, der innerhalb von ein paar Minuten das Problem beseitigt hat. Vermutlich hat das System gemeckert, weil mein Mail-Konto schon recht alt ist. Deshalb gab es weder eine Sicherheitsfrage noch ein Passwort, das der aktuellen Passwort-Richtlinie entspricht. Inzwischen läuft alles wieder. Der Service war vorbildlich, freundlich und sehr sorgfältig, was auch das Testen der vorgenommen Änderungen angeht. Danke an das Team!
Beste Grüße
Heiner
zurücksetzen konnte ich das Kennwort nicht. Aber mittlerweile hatte ich (nach Kontaktaufnahme per Chat und über einen anschließenden Hotline-Rückruf) Hilfe durch einen Technik-Kollegen von O2, der innerhalb von ein paar Minuten das Problem beseitigt hat. Vermutlich hat das System gemeckert, weil mein Mail-Konto schon recht alt ist. Deshalb gab es weder eine Sicherheitsfrage noch ein Passwort, das der aktuellen Passwort-Richtlinie entspricht. Inzwischen läuft alles wieder. Der Service war vorbildlich, freundlich und sehr sorgfältig, was auch das Testen der vorgenommen Änderungen angeht. Danke an das Team!
Beste Grüße
Heiner
zurücksetzen konnte ich das Kennwort nicht. Aber mittlerweile hatte ich (nach Kontaktaufnahme per Chat und über einen anschließenden Hotline-Rückruf) Hilfe durch einen Technik-Kollegen von O2, der innerhalb von ein paar Minuten das Problem beseitigt hat. Vermutlich hat das System gemeckert, weil mein Mail-Konto schon recht alt ist. Deshalb gab es weder eine Sicherheitsfrage noch ein Passwort, das der aktuellen Passwort-Richtlinie entspricht. Inzwischen läuft alles wieder. Der Service war vorbildlich, freundlich und sehr sorgfältig, was auch das Testen der vorgenommen Änderungen angeht. Danke an das Team!
Beste Grüße
Heiner
Hallo
super! Freut mich, dass die Kollegen es so super mit dir lösen konnten! 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.