Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Tagen erhebliche Probleme beim Zugriff auf den o2online-IMAP-Server. Das Abrufen von Mails ist kaum möglich. Sind die Probleme bekannt bzw. haben auch noch andere User Probleme beim Mailabruf?
Danke!
Gruß
Benny
Seite 1 / 1
Hallo,
nicht nur der IMAP-Server - bei mir hat Outlook seit ein paar Tagen Probleme mit dem Abruf der Mails. Die Probleme hatte ich zuvor noch nie.
Ein Senden über Outlook ist möglich, aber der Empfang nicht. Hat sich hier etwas an den Einstellungen geändert?
Gruß
Sepp
nicht nur der IMAP-Server - bei mir hat Outlook seit ein paar Tagen Probleme mit dem Abruf der Mails. Die Probleme hatte ich zuvor noch nie.
Ein Senden über Outlook ist möglich, aber der Empfang nicht. Hat sich hier etwas an den Einstellungen geändert?
Gruß
Sepp
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten habt. Leider habe ich aktuell für das Communication Center eine Störungsmeldung von den Technikern vorliegen, es kommt im Moment zu einigen Einschränkungen.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung.
Liebe Grüße
Vivian
tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten habt. Leider habe ich aktuell für das Communication Center eine Störungsmeldung von den Technikern vorliegen, es kommt im Moment zu einigen Einschränkungen.
Die Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung.
Liebe Grüße
Vivian
Vielen Dank für die Antwort!
Gruß
Sepp
Gruß
Sepp
Ich habe schon immer enorme Probleme mit der Einrichtung des IMAP-Servers gehabt, ich kenne das gar nicht anders.
andere Frage:
Haben Sie in den letzten Tagen auch eine O2-Werbemail mit der Einladung zur Expressaufladung für Prepaid erhalten?
Wenn ja, könnten Sie mir dann den Link an "nehmer.muenchen@o2online.de" senden?
mfg
mn21282
andere Frage:
Haben Sie in den letzten Tagen auch eine O2-Werbemail mit der Einladung zur Expressaufladung für Prepaid erhalten?
Wenn ja, könnten Sie mir dann den Link an "nehmer.muenchen@o2online.de" senden?
mfg
mn21282
Haben Sie in den letzten Tagen auch eine O2-Werbemail mit der Einladung zur Expressaufladung für Prepaid erhalten?
Wenn ja, könnten Sie mir dann den Link an "nehmer.muenchen@o2online.de" senden?
mfg
mn21282
Wenn ja, könnten Sie mir dann den Link an "nehmer.muenchen@o2online.de" senden?
mfg
mn21282
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.