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Ich versuche zum 4ten Mal meine Datenautomatik zu deaktivieren.Jedesmal kommt das der Auftrag angenommen wurde und in 1-2 Tagen wirksam wird.Doch nichts passiert...??



Versuch es mal in der App (neueste Version)




Ich hab die App jetzt runtergeladen und die Datenautomatik dort nocmal deaktiviert. Mal sehen ob jetzt in den nächsten Tagen was passiert. Vielen Dank für den Tip




Berichte mal bitte, ob das geholfen hat.




Mach ich




Hallo bielo, leider war auch das deaktivieren der Datenautomatik über die App nicht wirksam !!??




Ich habe übrigens 4 Nummern in meinem Account (Familie), bei drei Nummern hatte das deaktivieren der Datenautomatik geklappt.




Können Sie nun etwas für mich tun




Hallo bielo, leider war auch das deaktivieren per app nicht erfolgreich




Ich habe übrigens 4 Nummern in meinem Account (Familie), bei drei Nummern hatte das deaktivieren der Datenautomatik geklappt.




Hi bielo, ich übe mich ja in Geduld. Aber ist denn meine Frage in Tagen, Wochen oder usw. drann ? Das mir jemand hlft??



Grüße




Hallo hallmi01,



ich habe das Problem an die Techniker weitergeleitet (am Freitag). Am Wochenende wird leider nichts bearbeitet, deshalb hoffe ich mal, dass wir diese Woche eine Antwort bekommen. Du hast recht, es läßt sich wirklich nicht ändern. Ich bekomme auch die Fehlermeldung. Bitte habe noch etwas Geduld.



Gruß,



Solveig




Hallo Solveig, nicht nur das sich bei der Nummer 0176xxxxx513 die Datenautomatik nicht deaktivieren lässt, jetzt wurde mir  bei der Nummer auch noch fälschlicherweise auf der aktuellen Rechnung ein Surf-Upgrade berechnet !!!???



editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz





Hallo @hallmi01 ,



keine Angst. Hier wurde dir das 2 GB Surf-Upgrade kostenlos hinzugebucht. Das ist schon seit dem 06.11. gebucht, seit Vertragsabschluß. Eventuell hast du die Aktivierungs-SMS erst verspätet bekommen ? Ist auf jeden Fall kostenlos.



Gruß,



Solveig




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