Heute bin ich auf eine versteckte Applikation hereingefallen und habe unwissentlich einen Link auf meinem Handy bestätigt der völlig harmlos gestaltet wurde und keinerlei Hinweis auf ein bezahltes Abo gab. Vielen Dank vorab
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Hallo weber.klaus1,
du möchtest einen Drittanbietersperre haben? Das kannst du bekommen. Gehe dazu mal auf folgende Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, dass du das wuderbar selber erledigen kannst. Wie es geht, steht im Text.
Solltest du wirklich ein Abo abgeschlossen haben, was du spätestens auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung sehen wirst, dann sage ich dir, dass du dieses dann bei dem entsprechenden Anbieter selber kündigen musst. Hast du kein Abo abgeschlossen, d. h. auf der nächsten Mobilfunkrechnung steht auch nichts drauf, dann hast du Glück gehabt und dir wird deswegen auch nichts berechnet.
Gruß, Sonic28
du möchtest einen Drittanbietersperre haben? Das kannst du bekommen. Gehe dazu mal auf folgende Seite https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, dass du das wuderbar selber erledigen kannst. Wie es geht, steht im Text.
Solltest du wirklich ein Abo abgeschlossen haben, was du spätestens auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung sehen wirst, dann sage ich dir, dass du dieses dann bei dem entsprechenden Anbieter selber kündigen musst. Hast du kein Abo abgeschlossen, d. h. auf der nächsten Mobilfunkrechnung steht auch nichts drauf, dann hast du Glück gehabt und dir wird deswegen auch nichts berechnet.
Gruß, Sonic28
Grüß Dich Sonic, danke für deine Antwort. Das mit der Sperre habe ich heute erledigen können. Das mit dem Abo habe ich nicht wissentlich abgeschlossen, eher wurde ich hintergangen. Der Kundendienst ist auch nicht erreichbar da man immer wieder abgehängt wird mit der Bemerkung: es sei kein Mitarbeiter auf Dauer mehr zur Verfügung. Ich will nicht, dass irgend etwas meinem Konto belastet wird, da ich mich betrogen fühle.
Hallo weber.klaus1,
das für Deine Mobilfunknummer aktivierte Abo wurde durch den Drittanbieter MoCoPay eingerichtet. Um das Abo zu kündigen, musst Du Dich direkt an den Drittanbieter wenden. Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay
Tel.: 0800/5895405 (Mo.-So. 8:00-22:00Uhr)
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Die von Dir aktivierte Drittanbietersperre wurde für Deine Mobilfunknummer bereits eingerichtet. Somit kann zukünftig kein weiteres Abo aktiviert werden.
LG, Bianca
das für Deine Mobilfunknummer aktivierte Abo wurde durch den Drittanbieter MoCoPay eingerichtet. Um das Abo zu kündigen, musst Du Dich direkt an den Drittanbieter wenden. Hier die Kontaktdaten:
MoCoPay
Tel.: 0800/5895405 (Mo.-So. 8:00-22:00Uhr)
E-Mail: info.de@ccsupport.biz
Die von Dir aktivierte Drittanbietersperre wurde für Deine Mobilfunknummer bereits eingerichtet. Somit kann zukünftig kein weiteres Abo aktiviert werden.
LG, Bianca
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