Skip to main content
Ich möchte auch eine Drittanbietersperre einrichten. Leider erreiche ich auch keinen Kundenservice seit Tagen.... Chat geht nicht. Ich weiss auch nicht wie ich Euch überhaupt erreichen soll????



Ich finde es wirklich sehr schade das ich weder in der Hotline durch komme noch hier oder in Chat eine antwort bekomme. Ich habe per SMS eine Benachrichtigung bekommen das ich eine abrechnung von einer Firma MoCoPay bekomme. Ich habe keinen Dienst dieser Firma beantragt freigeschalten oder sonst irgendwas.

Ich bin langsam echt genervt über den Service von O2.




Leider dauert es auch hier länger. Das Abo beende bitte zunächst direkt beim Drittanbieter.



Die Sperre setzt man dir hier. Welche soll es sein? Schau mal: https://‌




Hallo können Sie mir bitte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche setzen ?



Es handelt sich um den Vertrag mit der Endnummer ......7068



Vielen Dank !!!




kann es sein das wenn Sie mir eine Drittanbietersperre in allen Bereichen setzen das ich dann im App Store keine Apps mehr kaufen kann ?




ja




Können Sie mir dann bitte eine Drittanbietersperre setzen außer bei Apple und dem App Store ?




Das kann dann die Tage ein Mitarbeiter erledigen. Man meldet sich dann hier.




Hallo https:///people/Haggi,



ist nun erledigt.



Grüße,



Robin




Hallo https:///people/flohsommer,



ich sehe das du dies heute mit der Kundenbetruung klären konntest.



Grüße,



Robin