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Hallo O2 Team,



ich habe vor sie vor etwa einer Woche angerufen mit der Bitte meine alten Vertragsdaten wie besprochen wieder herzustellen. Ich vermisse die Option des 10fachen Datenvolumens. Das war so nicht vereinbart. Hören sie sich die Aufzeichnung an. Des weiteren wurde mir im letzten Telefonat das Fehlen der Option  bestätigt und Änderung in den nächsten ein bis zwei Tagen versprochen. Das ist nicht passiert! Ich habe bestimmt 10 mal versucht sie telefonisch zu erreichen zu verschiedenen Tageszeiten. Es war nie möglich!! Rufen sie mich bitte an und stellen sie die alten Optionen wieder her! Ich war vorher seit 1999 durchgehend E-Plus Kunde. So etwas habe ich dort nicht erlebt. Eine Email Adresse war mir auf ihrer Seite nicht möglich zu finden. Ich bin echt unzufrieden!



Hallo tobinopel,



tut mir leid, dass dir das 10-fache Datenvolumen bisher nicht nachgebucht wurde. Es befindet sich bereits ein Ticket dies bezüglich in Bearbeitung. Ich muss dich da leider noch um weitere Geduld bitten.



Gruß,



Carina




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