Wenn ich Versuche mich auf dem FireTvStick in der O2 App anzumelden, erhalte ich nach dem Scannen des QR Codes die Meldung, daß unter meiner Rufnummer noch keine Pakete vorhanden sind. Unter Mein O2 ist O2Tv L aber aktiviert. Über die Handy App kann ich auch schauen. Weiß jemand Rat?
Seite 1 / 1
Hallo Tronort,
hast du mehrere Verträge bzw. Rufnummern bei o2 und dich evtl. mit einem Vertrag angemeldet, auf welchem o2 TV nicht gebucht ist?
Viele Grüße,
Michi
hast du mehrere Verträge bzw. Rufnummern bei o2 und dich evtl. mit einem Vertrag angemeldet, auf welchem o2 TV nicht gebucht ist?
Viele Grüße,
Michi
Ich habe meine Mobilfunk Nummer und eine Festnetz Nummer. Beide laufen aber über den selben Vertrag.
Das schaue ich mir gerne an. Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht (über o2 Support) geschickt.
Gruß,
Michi
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.