Hallo ich versuche schon den ganzen Tag den Kundenservice zu erreichen.
Leider ohne Erfolg.
Was sehr ärgerlich ist.
Ich möchte bei meinen beiden Verträgen das automatische Datenvolumen deaktivieren.
Im meinem Menü habe ich es versucht aber es geht nicht.
Dann wollte ich noch das Sicherheitpaket deaktiviert.
Bitte um Erledigung meiner Angelegenheit oder um einen Rückruf.
Seite 1 / 1
Hallo @Sa13br12 ina ,
die Datenautomatik ist jetzt für beide Verträge deaktiviert.
Was genau meinst du mit Sicherheitspaket?
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist jetzt für beide Verträge deaktiviert.
Was genau meinst du mit Sicherheitspaket?
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.