Siehe Betreff!
Seite 1 / 1
Was hast du denn für einen Tarif?
Ist ein Surfupgrade aktiv?
Werden 4,99€ berechnet und nicht weiter unten wieder gutgeschrieben?
Grüße, Katja
Ist ein Surfupgrade aktiv?
Werden 4,99€ berechnet und nicht weiter unten wieder gutgeschrieben?
Grüße, Katja
Ja habe ich aus versehen bzw. Bei laden abgeb rochen und trotzdem ist es jetzt aktiv
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort.
Also ich habe eine Surfupgrade aus versehen weiter gelinkt. Ich wollte aber nicht das es sich aktiviert. Habe eine SMS bekommen das die Surfupgrade XS aktiviert ist. Ich 2 mal online angerufen und wurde 2 mal nach den ansagen: sie werden zu ein unseren Mitarbeitern weiter verbunden, Kamm die Ansage auf wiedersehen.
Geht es jetzt um eine Multikarte oder ein Surfupgrade?
Was bedeutet "online angerufen"?
Die normale Kundenbetreuung unter 0176 888 55 222?
Die ist ab morgen früh 7:00 wieder da, dann kannst du das Surfupgrade wieder deaktivieren lassen.
Grüße, Katja
Was bedeutet "online angerufen"?
Die normale Kundenbetreuung unter 0176 888 55 222?
Die ist ab morgen früh 7:00 wieder da, dann kannst du das Surfupgrade wieder deaktivieren lassen.
Grüße, Katja
Bitte beachte, dass dir die TE hier noch garnicht geantwortet hat. Bei der ging es um eine Multicard
Ok Danke für deine Antwort
Hach, ich bin verwirrt.
Danke dir!
@Betroffene: Entschuldigt! Mehrere Threads in einem überfordern mich.^^
Danke dir!
@Betroffene: Entschuldigt! Mehrere Threads in einem überfordern mich.^^
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.