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Hallo!



 



Ich muß jetzt meinem Ärger Luft machen!



Ich habe am 18.04.11 online ein Handy über MY HANDY bestellt, dabei muß ich mich wohl vertippt habe. 



Gut, mein Fehler. Also am 19.04.11 eine eMail geschickt mit den Korrekten Bankdaten.



Wurde auch Problemlos geändert. Dann stand im Bestellstatus ewig in Bearbeitung. Seit 21.04.11 konnte ich dann lesen das die Order verschickt wurde! Juhu, könnte noch klappen am Samstag vor Ostern. Nachdem ewig keine Sendungsverfolgung möglich war, habe ich heute die Servicehotline angerufen. Die freundliche Dame teilte mir dann mit das eine Packetverfolgung nicht möglich sei da: DAS HANDY NOCH GARNICHT VERSCHICKT WURDE! Sie schätzt das es WARSCHEINLICH Dienstag oder Mittwoch raus geht!  😠



 



Will O2 eigentlich pontentielle Kunden Verar...?!



 



 



Hallo



 



Hier den Fehler bei o2 zu suchen, ist etwas unangebracht.



Zum einen, weil du dein Handy wohl wirklich schon hättest, wenn du gleich die richtige BV angegeben hättest und zum anderen, weil es absolut unrealistisch ist zu glauben, dass eine Bestellung am Donnerstag (alles vorher zählte wegen der falschen BV nicht) bereits Samstag zugestellt wird, wenn der Freitag dazwischen ein Feiertag ist.



 



Unter diesen Bedingungen ist es normal, dass deine Bestellung wahrscheinlich erst am Dienstag raus geht. Mit Glück vielleicht heute.




Hallo!



 



Mir geht es nicht um die Geschwindigkeit mit der gearbeitet wird, sondern in erster Linie darum, das wiedersprüchliche Angaben gemacht werden. Hätte ich nicht bei der Hotline angerufen, wäre ich den ganzen Tag zuhause gesessen um auf die Zustellung zu warten. Da ich Online schon seit Mittwochmittag (bzw Donnerstagfrüh, bin mir nicht mehr 100% sicher) versendet angezeigt wird. Habe eben das Gefühl das über die Bestellstatusanzeige versucht wird, die Kunden hin zu halten. Habe mich über Tag etwas im Internet belesen und musste feststellen das ich nicht der einzige bin, bei dem wiedersprüchliche Angaben seitens O2 gemacht werden!



 



MfG



 



Dominik Burg




Ach Kind, in der Ruhe liegt die Kraft. ☺️



 



Wenn Du ein Produkt sofort haben willst, musst Du es eben in Laden kaufen und nicht im I-Net.



Da kann es immer zu Verzögerungen kommen. 😀



 



LG



Thomas




Das ist also der neue Ton bei O2...uiuiui



In meiner Firma heisst sowas: "Entschuldigen Sie, dass wir das Handy noch nicht verschicken konnten, wir werden uns selbstverständlich bemühen Ihnen das Handy so schnell wie möglich zuzustellen".



 



Lieber Herr Moderator Henning, bestellen Sie doch mal bei amazon, da können Sie staunen wie ein am Vortag bestellter Artikel am Folgetag bei Ihnen ist. Die arbeiten mit sogenannten Logistikdienstleistern zusammen...



 



Grüße,



Johannes




Ich finde hier auch manchmal den Ton etwas unangebracht, und ist doch klar, das man eher im Internet als im Laden bestellt, denn im Netz bekommt man meistens viel bessere Preise.