Hallo liebe o2 Community.
Ich habe mich eben Registriert im o2 Forum.
Wieso ? = Ich habe eine Frage bzw. ein Problem.
Erstmal vorweg:
Sonstige Daten:
Handy: HTC Desire HD
Kontakt möglichkeiten: JA | Welche ? | Skype | Addy ? - "Geheimaddy"
Teamviewer ? JA
-----------------------------------------------------------
Mein Problem:
Ich habe mir ein HTC Desire HD Handy im Internet gekauft. (Ohne Simlock).
Es war keine Simkarte dabei, da habe ich mir eine bestellt. Als ich meine o² Simkarte einlegen wollte, musste ich wie bei jedem Handy den PINcode eingeben, das klappte auch wunderbar.
Allerdings.. ..Habe ich keinen Empfang und ganix. Ich kann nichtmal *101# -> Wenn ich das nähmlich mache "*101#" Kommt eine Meldung die lautet: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code."
Anorid Version: 2.3.1 (Glaube ich, habe vorhin erst ein Update gemacht) bzw. Die Neuste.
Andere Simkarten gehen problem los, da klappt alles.
Ich habe es mit einer "o2 Freikarte" versucht, bei der geht alles, keine Probleme nichts. Daswegen wollte ich fragen wieso es nicht auch mit einer normalen O2 Simkarte geht ?!
Ich möchte die echt gerne nutzen (also die normale - nicht die Freikarte)
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit Freundlichen Grüßen:
Micha M.
Seite 1 / 1
Hi,
war anstrengend zu lesen...ich glaub ich krieg Augenkrebs
Bitte normale Schriftart wählen.
Geht die Simkarte in anderen Handys? Wenn ja, dann ist es echt komisch.
Wenn nein, dann ist die Karte evtl. nicht aktiviert.
war anstrengend zu lesen...ich glaub ich krieg Augenkrebs
Bitte normale Schriftart wählen.
Geht die Simkarte in anderen Handys? Wenn ja, dann ist es echt komisch.
Wenn nein, dann ist die Karte evtl. nicht aktiviert.
Hallo, danke für deine Antwort !
Ob die Karte in anderen Handy's geht ? Weiß ich nicht teste ich gleich.
Wenn die Deaktiviert ist, wie Aktiviere ich sie dann ?
Mfg
Ob die Karte in anderen Handy's geht ? Weiß ich nicht teste ich gleich.
Wenn die Deaktiviert ist, wie Aktiviere ich sie dann ?
Mfg
Klingt alles so, als hättest du den Vertrag noch nicht aktiviert.
Bitte lies nochmal die Infos auf dem Anschreiben der SIM-Karte zur Aktivierung oder wende dich an die Aktivierungshotline 0800 66 999 66.
Nach der Aktivierung läuft das dann auch
Bitte lies nochmal die Infos auf dem Anschreiben der SIM-Karte zur Aktivierung oder wende dich an die Aktivierungshotline 0800 66 999 66.
Nach der Aktivierung läuft das dann auch
Vielen Dank auch für deine Antwort !
Leider geht dies auch nicht. Ich kann KEINE Nummer wählen.
Wenn ich Manuell einen Netzwerkbetreiber für die Karte wählen möchte kommt:
"Ihre SIM-Karte unterstüzt keine Verbindungen mit diesem Netzwerk.
//EDIT1:
Auf meinen anderen Handy geht es auch nicht.
//EDIT2:
Der sagt (Computer) es ist keine gültige o² Nummer. Aber die ist doch richtig, und o² Prepaid steht auch auf der Karte.
Ich bin ja nicht doof
Leider geht dies auch nicht. Ich kann KEINE Nummer wählen.
Wenn ich Manuell einen Netzwerkbetreiber für die Karte wählen möchte kommt:
"Ihre SIM-Karte unterstüzt keine Verbindungen mit diesem Netzwerk.
//EDIT1:
Auf meinen anderen Handy geht es auch nicht.
//EDIT2:
Der sagt (Computer) es ist keine gültige o² Nummer. Aber die ist doch richtig, und o² Prepaid steht auch auf der Karte.
Ich bin ja nicht doof
Bitte melde dich mal bei den Kollegen aus der Prepaidkundenbetreuung. Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur.
Vielen Dank nochmal !
Ich habe jetzt angerufen und meine Karte Registrieren lassen.
Sie war noch nicht Registriert.
In ca. 1-3Stunden ist sie Aktiviert.
Vielen Dank nochmal an das o² Team !
#Thema kann geschlossen werden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Micha M.
Ich habe jetzt angerufen und meine Karte Registrieren lassen.
Sie war noch nicht Registriert.
In ca. 1-3Stunden ist sie Aktiviert.
Vielen Dank nochmal an das o² Team !
#Thema kann geschlossen werden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Micha M.
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