Hallo liebe Leute!
Ich habe ein HTC touch pro 2, nutze es aber nicht, weil mir letztendlich doch mein altes Handy mit Prepaidvertrag reicht. Deshalb nutzt mein Freund es und bezahlt auch die Rechnungen. Da dieses seltsame Handy sich gerne mal von alleine ins Internet einwählt, obwohl die Funktion im Gerät selber deaktiviert ist (ja tatsächlich, scheint ein Fehler im Gerät zu sein), hatte mein Freund letztes Jahr die Internetfunktion durch die O2-Hotline sperren lassen, um ganz sicher die Einwahl zu vermeiden. Anfang des Jahres erfolgte mal eine Sperrung des Vertrags, was auch wirklich unser Fehler war. Das Seltsame: Nachdem diese Sperrung wieder aufgehoben war, war auf einmal auch die Sperrung des Internetzugangs wieder aufgehoben! Und es waren wieder WAP-Verbindungen auf der Rechnung... Mein Freund rief also die Hotline an, klärte das und bekam zugesichert, die Internetfunktion würde wieder gesperrt und die Kosten gutgeschrieben. Letzteres erfolgte auch, aber....
Auf der nächsten Rechnung waren wieder 19 WAP-Verbindungen, jede 38:54min lang. Wieder HL angerufen, wieder Zusage der Sperrung etc.. Im April erschien dann keine WAP-Vernindung auf der Rechnung und wir dachten schon, endlich...!!! Aber Pustekuchen, auf der aktuellen Rechnung für Mai, die vorhin kam, stehen schon wieder 12 Stück, fast alle wie gehabt über je 38:54 min.! Himmelherrgottnochmal, was bitte ist soooo schwer daran, diese Funktion endlich zu sperren?!!
Wenn er gleich heimkommt, werde ich ihn über das neuerliche Desaster informieren... :frowning
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Hallo nochmal!
Das Problem wurde vorhin im Supportchat von einem sehr netten und engagierten Menschen der Hotline gelöst! Er oder sie musste sich auch erstmal durch das Chaos arbeiten, hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, letztendlich die Problemursache gefunden und das Problem gelöst. Es war ein Automatismus der Software. Die Sperre ist nun tatsächlich aktiv und uns ein Stein vom Herzen gefallen. Ganz große Klasse!
Außerdem hat sie oder er uns auch bezüglich der Rechnungen weitergeholfen, die wir, ehrlich gesagt, aufgrund der ständigen nachträglichen Modifikationen wg. Reklamationen auch nicht mehr so richtig durchblickten.
Ein ganz herzlicher Dank also an Frau oder Herrn D. (ich weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf? War ein holländischer Name... hartelyk bedankt dus... )!
Das Problem wurde vorhin im Supportchat von einem sehr netten und engagierten Menschen der Hotline gelöst! Er oder sie musste sich auch erstmal durch das Chaos arbeiten, hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, letztendlich die Problemursache gefunden und das Problem gelöst. Es war ein Automatismus der Software. Die Sperre ist nun tatsächlich aktiv und uns ein Stein vom Herzen gefallen. Ganz große Klasse!
Außerdem hat sie oder er uns auch bezüglich der Rechnungen weitergeholfen, die wir, ehrlich gesagt, aufgrund der ständigen nachträglichen Modifikationen wg. Reklamationen auch nicht mehr so richtig durchblickten.
Ein ganz herzlicher Dank also an Frau oder Herrn D. (ich weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf? War ein holländischer Name... hartelyk bedankt dus... )!
Namen nennen soll man aus Datenschutzgründen tatsächlich nicht Aber vielleicht macht ihn/sie ja jemand der Moderatoren auf deinen netten Beitrag aufmerksam!
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