hallo zusammen, habe das problem dass ich meine kontakte mit der app auf den server von o2 geladen habe. Vor kurzer zeit konnte man diese dann auf der homepage http://syncml.o2.online.de einsehen,bearbeiten usw.
Habe es heute jedoch versucht und wenn ich auf die oben genannte homepage gehe wird mir "die seite existiert leider nicht mehr" angezeigt. Kann mir von euch jemand helfen??
Danke schonmal im vorraus!!
Seite 1 / 1
Hallo Adi89,
erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.
Ich empfehle dir dann einfach die Seite http://email.o2online.de zu nutzen. Auf dieser funktioniert es auf jeden Fall.
Schöne Grüße
Matthias
erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.
Ich empfehle dir dann einfach die Seite http://email.o2online.de zu nutzen. Auf dieser funktioniert es auf jeden Fall.
Schöne Grüße
Matthias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.