Bin gehörlos,komme nie Kunden-Chat...wie kann ich Support erreichen,finde nirgendwo Email adresse . Konnte nicht telefoniern !!
Seite 1 / 1
Nimm diese E-Mailadressen:
vertragskunden-kontakt@o2online.de
oder
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
vertragskunden-kontakt@o2online.de
oder
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Nach 5.te Tag (!!!) immer noch kein Antwort vom Support :frowning (((
Bin sooo hilfslos :frowning (
Bin sooo hilfslos :frowning (
sadeaf schrieb:Sende die E-Mail einfach mehrfach, evtl von verschiedenen Absender-Aliasen. Hatte ich auch gemacht, nachdem ich auf die erste Mail keine Antwort bekam. Hab die E-Mail einfach noch 4 mal abgeschickt und nach 2 Tagen bekam ich immerhin eine Antwort.
Nach 5.te Tag (!!!) immer noch kein Antwort vom Support :frowning (((
Bin sooo hilfslos :frowning (
gruß, zündi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.