Skip to main content
Hallo in die Runde!



Ich habe zwar eben ein Ticket bei o2 abgegeben. Doch bevor dort jemand reagiert, hoffe ich sehr, dass mir auch hier jemand helfen kann:



 



Ich habe heute mehrmals ganz problemlos meine Mailbox abgehört. Dann funktionierte das plötzlich nicht, ohne dass ich vorher irgendetwas anderes gemacht habe als sonst.



Also...



Ich wähle ganz normal meine Mailbox an über 01793000333, "home" ertönt und dann wird der Anruf automatisch beendet.



Rufe ich mich selbst von einem anderen Apparat an, geht die Mailbox nicht ran, sondern auch dieser Anruf wird sofort beendet.



Ich habe versucht, an meine mailbox über Tastenkombinationen zu erreichen von meinem handy aus und von einem anderen...



Ich habe mein Handy mehrmals aus und wieder eingeschaltet...



Alles mit dem selben Ergebnis. Was ist hier los??!? Ich verstehe das einfach nicht.



 



Wir haben noch ein weiteres Handy mit eigenem o2-Vertrag hier. Bei dem Anschluss steht die Verbindung zur Mailbox einwandfrei. Ich kapier's nicht.



 



Fällt Jemanden noch etwas ein, was ich selber machen kann?



An was kann denn das liegen?? Ich schwöre, ich habe nichts anderes bei der vorherigen Bedienung gemacht als sonst.



Ich bin so sehr auf die Mailbox angewiesen, was kann ich nur tun?



 



Bin verzweifelt!



joey



Bitte wende dich mal an die Kundenhotline, damit dort ein Ticket erstellt werden kann. Das hört sich nach einem technischen Fehler an.