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Guten Tag.



Wenn ich mich einloge und auf Mein O² klicke, wird mir folgendes angezeigt:



 



Entschuldigung! Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.Ihr O2-TeamDas ist so schon ein paar Tage lang...



Woran kann es liegen?



Ich habe o² on Business.



Vieleicht als Selbständiger muss mann irgendwo anders sich einlogen?



Vielen Dank im Voraus,



mfg Alex



 



Geht mir genauso! Bin auch Business Kunde!



 




Hotline anrufen und ggf. Rechnung per Post anfordern.




bei mir ist genau das gleiche Problem, schon seit fast 6 Wochen! O2 hat mir zwar die Rechnung jetzt zugeschickt jedoch möchte ich dies aber wieder zukünftig online machen.



Die O2 Hotline hat mir zwar immer wieder zugesichert (zig anrufe!!), dass der Fehler nun behoben wird aber passiert ist bis jetzt nichts.!!! Schlechter Service!!!




Das geht mir ganz genauso!



Bei mir ist der Onlinezugang zur Rechnung und zum Vertrag schon seit dem 1.Juni.2011 nicht möglich.



Auch ich werde bei jedem Anruf oder Chat-Anfrage immer wieder vertröstet.



Entgegen den Beteuerungen scheint dort NIEMAND an einer Lösung des Problems interessiert zu sein.



Ich habe hier schon gelesen, dass diese Probleme auch in den zurückliegenden Jahren auftraten.



 



Eine Hoffnung habe ich:



Es wurde schon gepostet, dass die Störung nach 3 Monaten von selbst verschwindet.



Das wäre natürlich SUPI!!



 



crazy_w