Hallo O2 Team,
ich bitte eine Drittanbietersperre für alle sechs Bereiche für mich einzurichten.
Jch komme bei der Hotline einfach nicht durch, versuche es schon den ganzen Tag.
hier habe ich auch schon geschrieben ,bekomme aber keine Antwocht.
mfg.
Seite 1 / 1
Hallo Robin,
könntest Du mir auch meine Drittanbietersperre
einrichten.
Gruß Andreas
könntest Du mir auch meine Drittanbietersperre
einrichten.
Gruß Andreas
Hallo liebes O2 Team,
es war keine böse Absicht von mir, mehrere Theds zu öffnen. Ich wollte keinen von euch übergehen. SORRY
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit O2 in Verbindung zu treten und zufällig auf den Chat gekommen und war wohl etwas unbeholfen. Ich hoffe das ihr mir trotzdem bei meinem Anliegen helfen werdet.
Gruß und Danke
kehde
es war keine böse Absicht von mir, mehrere Theds zu öffnen. Ich wollte keinen von euch übergehen. SORRY
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit O2 in Verbindung zu treten und zufällig auf den Chat gekommen und war wohl etwas unbeholfen. Ich hoffe das ihr mir trotzdem bei meinem Anliegen helfen werdet.
Gruß und Danke
kehde
Danke das Ihr mir die Sperre schon gesetzt habt.
Gruss
kehde
Gruss
kehde
Hallo @kehde ,
da das hier kein Chat, sondern ein Forum ist, musst du dich einige Tage gedulden, bis dir ein Moderator helfen kann. Die Fragen werden von alt nach neu abgearbeitet.
Du wirst eine Nachricht bekommen, wenn die https:// eingerichtet ist.
LG, Eckhard
da das hier kein Chat, sondern ein Forum ist, musst du dich einige Tage gedulden, bis dir ein Moderator helfen kann. Die Fragen werden von alt nach neu abgearbeitet.
Du wirst eine Nachricht bekommen, wenn die https:// eingerichtet ist.
LG, Eckhard
Hallo Eckhard,
Das war von miir nicht ironisch gemeint, dies war ein Danke, da die Drittanbietersperre eingerichtet wurde.
Gruss
kehde
Das war von miir nicht ironisch gemeint, dies war ein Danke, da die Drittanbietersperre eingerichtet wurde.
Gruss
kehde
....es war keine böse Absicht von mir, mehrere Theds zu öffnen....
Ich dachte, deine doppelte Anfrage wurde gesperrt:
Danke das Ihr mir die Sperre schon gesetzt hab
Darum meine Bemerkung ;-)
Schönen Abend noch, war einfach ein Missverständnis meinerseits.
-Eckhard
Nein alles gut, Dir auch einen schönen Abend
Gruss
kehde
Gruss
kehde
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.