Skip to main content
Hallo O2 Team,



ich bitte eine Drittanbietersperre für alle sechs Bereiche für mich einzurichten.



Jch komme bei der Hotline einfach nicht durch, versuche es schon den ganzen Tag.



hier habe ich auch schon geschrieben ,bekomme aber keine Antwocht.☹️



mfg.



Hallo Robin,



könntest Du mir auch meine Drittanbietersperre



einrichten.



Gruß Andreas




Hallo liebes O2 Team,



es war keine böse Absicht von mir, mehrere Theds zu öffnen. Ich wollte keinen von euch übergehen. SORRY



Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit O2 in Verbindung zu treten und zufällig auf den Chat gekommen und war wohl etwas unbeholfen. Ich hoffe das ihr mir trotzdem bei meinem Anliegen helfen werdet.



Gruß und Danke



kehde




Danke das Ihr mir die Sperre  schon gesetzt habt.



Gruss



kehde




Hallo @kehde‌,



da das hier kein Chat, sondern ein Forum ist, musst du dich einige Tage gedulden, bis dir ein Moderator helfen kann. Die Fragen werden von alt nach neu abgearbeitet.



Du wirst eine Nachricht bekommen, wenn die https:// eingerichtet ist.



LG, Eckhard




Hallo Eckhard,



Das war von miir nicht ironisch gemeint,  dies war ein Danke☺️, da die Drittanbietersperre eingerichtet wurde.



Gruss



kehde








....es war keine böse Absicht von mir, mehrere Theds zu öffnen....











Ich dachte, deine doppelte Anfrage wurde gesperrt:







Danke das Ihr mir die Sperre  schon gesetzt hab











Darum meine Bemerkung ;-)



Schönen Abend noch, war einfach ein Missverständnis meinerseits.



-Eckhard




Nein alles gut, Dir auch einen schönen Abend



Gruss



kehde




Deine Antwort