Egal wann und egal von welchem meiner Rechner ich versuche diesen Support Chat zu starten kommt (nachdem!!) man sich nen Wolf getippt hat die Fehlermeldung:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. s099]
Wenn Ich den Service nicht hinkriegt, technische Probleme habt oder das Service Center ausgelastet ist, dann nehmt doch einfach den Button von der Seite! Oder behebt den Fehler (aber das ist in dieser Portalkatastrophe vermutlich eine größere Baustelle, und nicht Thema dieses Threads).
Also bitte: Chat fixen oder Button entfernen wenn's grad ned geht !
Seite 1 / 1
Generell funktioniert der Chat durchaus. Bitte einfach später nochmal probieren, wenn mal eine Fehlermeldung erscheint.
Montag, 23.01.12, 10:54h : und der Chat geht mal wieder NICHT (Fehler 99)
Der chat geht schon seit dem 17.1.12 nicht mehr
Ich konnte ihn heute erfolgreich und ohne Probleme nutzen.
Montag, 23.01.12, 15:05h : und der Chat geht immernoch NICHT (Fehler 99).
Aber "generell funktionert der Chat Service durchaus".... ist klar
Aber "generell funktionert der Chat Service durchaus".... ist klar
Habt ihr denn mal versucht, dieses Problem mit der Hotline zu klären?
Nutzt ihr testweise auch mal einen anderen Browser?
Nutzt ihr testweise auch mal einen anderen Browser?
Hotline: Nein, habe ich nicht versucht, da ich keine Zeit und keine Lust dazu haben ewig in der Warteschleife zu hängen. Die Erreichbarkeit der Hotline ist nämlich ein weiteres katastrophales Thema!
Browser: IE8, IE9, Chrome, Safari. Habe ich einen Exoten vergessen, der evlt. funktioniert ?
Do. 26.01.2012, 11:40h: Es geht mal wieder zufällig nicht. "Aber grundsätzlich funktionert der Chat"...ist klar
Browser: IE8, IE9, Chrome, Safari. Habe ich einen Exoten vergessen, der evlt. funktioniert ?
Do. 26.01.2012, 11:40h: Es geht mal wieder zufällig nicht. "Aber grundsätzlich funktionert der Chat"...ist klar
Ich habe keine Probleme rein zu kommen.
Alwiz schrieb:Hallo!
Hotline: Nein, habe ich nicht versucht, da ich keine Zeit und keine Lust dazu haben ewig in der Warteschleife zu hängen. Die Erreichbarkeit der Hotline ist nämlich ein weiteres katastrophales Thema!
Browser: IE8, IE9, Chrome, Safari. Habe ich einen Exoten vergessen, der evlt. funktioniert ?
Do. 26.01.2012, 11:40h: Es geht mal wieder zufällig nicht. "Aber grundsätzlich funktionert der Chat"...ist klar
Mit Firefox habe ich keine Probleme!
Gruß Claudia
Hallo Alwiz,
welchen Virenscanner nutzt Du und hast Du evtl. eine Firewall aktiv?
Viele Grüsse,
Lars
welchen Virenscanner nutzt Du und hast Du evtl. eine Firewall aktiv?
Viele Grüsse,
Lars
Um den Chat zu nutzen, müssen auch Cookies akzeptiert werden. Vielleicht liegt es daran.
Hi Alwiz,
o2 hat seinen Chat verbessert. Die "technischen Fehler" mit der Nummer 99] sind jedenfalls
weg und bei mir läuft der Chat aktuell sehr gut, egal mit welchem Browser.
Muca
o2 hat seinen Chat verbessert. Die "technischen Fehler" mit der Nummer 99] sind jedenfalls
weg und bei mir läuft der Chat aktuell sehr gut, egal mit welchem Browser.
Muca
Firewall?? Sicherheitseinstellungen?? Cookies zulassen?
Liebe Grüße
Udo
Liebe Grüße
Udo
hallo, hat mal jemand vielleicht einen link zum chat, bei mir geht echt nix und ich find kein chat, werd noch wahnsinnig!!!
danke schon mal
danke schon mal
schau mal in den Anhang.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.