Hallozusammen,
IchmussganzeinfachmalDampfablassen!!
Am18.4.2011habeichonlinebeiO² einSAMSUNGHandybestellt - sehrschnellkamdieBestellbestätigungmitdemHinweis, dassdieLieferungbereitsvomLieferantenbearbeitetwird.
m20.4. wirdüberdieOnline-Sendungshistorieangekündigt, dassdasPaketsichinderZustellungbefindet.
DadieZustellungübersPostIdent-Verfahrenläuft, Arbeitgeberumfreigebeten, denganzenTagzuHause - nichtspassiert.
19:30dieNachricht: DieSendungbefindetsichinderzuständigen Niederlassung . DerAuftragwirderneutausgeführt.
Am21.4. wieder: DieSendungbefindetsichheuteinderZustellung.
Wiederfreigenommen, wiederkeineZustellung.
Um18:00erneuteNachricht: DieSendungbefindetsichinderzuständigen Niederlassung . DerAuftragwirderneutausgeführt.
SolangsamhabeicheinendickenHalsvonbisweissichwohin!
Wasbildendiesicheigentlichein?
Man/FrauverplempertdenwertvollenUrlaub, trautsichkaumirgendwohinzugehen, womandieKlingelnichthörenkönnte.
IchhabesehrvielnegativesüberHermesgelesenundgeglaubt, dassmirsoetwasnichtpassiert!
Dochleideristesdochso!
ZuallemÜbelfahrenwirSamstagnachmittagauchnochinUrlaub - wirdalsonichtsmitdemHandy!
HiernochmeineSendungshistorie:
9510911434059521.04.201118:00:00DieSendungbefindetsichinderzuständigen Niederlassung . DerAuftragwirderneutausgeführt. 9510911434059521.04.201109:19:59DieSendungbefindetsichheuteinderZustellung. 9510911434059520.04.201119:30:02DieSendungbefindetsichinderzuständigen NiederlassungHagen. DerAuftragwirderneutausgeführt. 9510911434059520.04.201109:57:26DieSendungbefindetsichheuteinderZustellung. 9510911434059520.04.201104:37:01DieSendungistanderzuständigen Niederlassung eingetroffenundwirdfürdieZustellungsortiert. 9510911434059519.04.201120:12:49DieSendungwurdeangekündigt. 9510911434059519.04.201118:23:41DieSendungwurdesortiertundbefindetsichaufdemWegindiezuständigeNiederlassung.
Beschwerde-EmailanHermesistschonraus!
Gruss, Sabine
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Ich kenn das zu gut ... ich warte auf ein packet das sie gleich wieder zurücknehmen können weils ne falsche bestellung war ... meine history schaut so aus
95109128340123 21.04.2011 01:12:49 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 95109128340123 20.04.2011 22:00:00 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum. 95109128340123 20.04.2011 18:38:23 Die Sendung wurde beim Transport beschädigt. Die Sendung befindet sich zur Klärung in der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim. 95109128340123 20.04.2011 02:03:46 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 95109128340123 19.04.2011 20:31:39 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 95109128340123 19.04.2011 20:13:25 Die Sendung wurde angekündigt.
95109128340123 21.04.2011 01:12:49 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 95109128340123 20.04.2011 22:00:00 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum. 95109128340123 20.04.2011 18:38:23 Die Sendung wurde beim Transport beschädigt. Die Sendung befindet sich zur Klärung in der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim. 95109128340123 20.04.2011 02:03:46 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 95109128340123 19.04.2011 20:31:39 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 95109128340123 19.04.2011 20:13:25 Die Sendung wurde angekündigt.
Das ist aber Normal wenn eine Sendung beschädigt ist, und dies festgestellt wurde, wird Sie vor dem Auslieferung auf Vollständigkeit geprüft. Da ja im Grunde nie viel Drinne ist dürfte die Abklärung mit O2 sicherlich recht schnell ablaufen.
Man möchte eben den Ärger mit Kunden vermeiden. Ansonsten müßte sich dann der Empfänger mit dem Absender herumschlagen, in dem Fall O2. So wird es dann vorher geklärt. Vor allem kann dann eventuell ein Fehlender Inhalt leichter gefunden werden.
Der Transporteur ist ja Schließlich für die Ordnungsgemäße Auslieferung verantworlich und wenn diese auch wahr genommen wird, kann man die Verzögerung in Kauf nehmen.
Man möchte eben den Ärger mit Kunden vermeiden. Ansonsten müßte sich dann der Empfänger mit dem Absender herumschlagen, in dem Fall O2. So wird es dann vorher geklärt. Vor allem kann dann eventuell ein Fehlender Inhalt leichter gefunden werden.
Der Transporteur ist ja Schließlich für die Ordnungsgemäße Auslieferung verantworlich und wenn diese auch wahr genommen wird, kann man die Verzögerung in Kauf nehmen.
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