Hallo zusammen, ich habe eine Versicherung über servicecom24.de, also die o2 Basic Versicherung. Ich hatte einen Schadensfall. Hier sollten 10% des Versicherungswertes abgebucht werden. Das ist über 3 Monate her!!!! Könnt ihr mir die Bankverbindung von der Versicherung nennen, dann überweise ich den Betrag. Ich bin im Ausland und habe keine Unterlagen dabei, auf Emails keine Reaktion drr Versicherung. Auch telefonisch wurde vor 2 Wochen due Abbuchung vereinbart, nixx..... typisch..... optimaler Kundenservice... wie von o2 auch gewohnt.......
Seite 1 / 1
Hallo stefchi,
bitte setzte dich bezüglich bitte mir der Versicherung in Kontakt.
Telefónica Insurance S.A.
Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
T: 089 7080 9274
F: 089 7080 9275
oder E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Lieben Gruß,
Chantal
bitte setzte dich bezüglich bitte mir der Versicherung in Kontakt.
Telefónica Insurance S.A.
Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
T: 089 7080 9274
F: 089 7080 9275
oder E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr
Lieben Gruß,
Chantal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.