Skip to main content
Hallo zusammen, ich habe eine Versicherung über servicecom24.de, also die o2 Basic Versicherung. Ich hatte einen Schadensfall. Hier sollten 10% des Versicherungswertes abgebucht werden. Das ist über 3 Monate her!!!! Könnt ihr mir die Bankverbindung von der Versicherung nennen, dann überweise ich den Betrag. Ich bin im Ausland und habe keine Unterlagen dabei, auf Emails keine Reaktion drr Versicherung. Auch telefonisch wurde vor 2 Wochen due Abbuchung vereinbart, nixx..... typisch..... optimaler Kundenservice... wie von o2 auch gewohnt.......
Hallo stefchi,



 



bitte setzte dich bezüglich bitte mir der Versicherung in Kontakt. 



Telefónica Insurance S.A.



Direktion für Deutschland



Handy-Versicherung



Postfach 50 06 80



80976 München



 



T: 089 7080 9274



F: 089 7080 9275



oder E-Mail: hv@telefonicainsurance.de



 



Mo-Sa 8:00 - 18:00 Uhr



 



Lieben Gruß,



Chantal