Skip to main content
Seit einiger Zeit ist die Handy-Kontakte-Synchronisationsseite ffm2.o2online.de nicht erreichbar.Bekomme widersprüchliche Aussagen von der Hotline.Alle Versuche meinerseits mit verschiedenen Einstellungen (Window7, Ubuntu, Firefox 4, IE 9, Opera 11, Chrome 11, Firewall -und Antivirusprogramme ausgeschaltet) ohne Erfolg.Nachfolgender Trace Route deutet auf Routingprobleme bei Pironet hin.Weis jemand Bescheid wann es wieder funktioniert?Danke schon mal im vorausRoutenverfolgung zu ffm2.o2online.de 195.227.14.147] über maximal 30 Abschnitte:  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box  2    18 ms    17 ms    17 ms  217.0.117.94  3    19 ms    19 ms    18 ms  87.186.192.90  4    17 ms    17 ms    17 ms  217.239.41.50  5    17 ms    17 ms    17 ms  62.157.250.78  6    22 ms    23 ms    23 ms  FRA-1-eth010.de.lambdanet.net  217.71.96.165]  7    27 ms    28 ms    27 ms  DUS-1-eth000.de.lambdanet.net 217.71.96.65]  8    28 ms    28 ms    28 ms  217.71.99.198  9    47 ms    34 ms    34 ms  xe-0-2-0-0.cr1.s07.pironet-ndh.net  195.94.75.98] 10    37 ms    36 ms    36 ms  fw1.asp.pironet-ndh.net n195.94.95.248] 11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 12     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 15     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 16     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 17     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 18     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 19     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 20     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 21     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 22     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 23     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 24     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 25     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 26     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 27     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 28     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 29     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung. 30     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.Ablaufverfolgung beendet.Routenverfolgung zu ffm2.o2online.de *195.227.14.147] über maximal 30 Abschnitte:



Ich habe das selbe Problem. Bitte auch um Antwort von offizieller Seite (o2)




Die Seite zum Einrichten eines neuen Handys für eine Syncronisation ist leider seit einiger Zeit gestört.



 



Alternativ einfach direkt hier die Einstellungen zuschicken lassen oder "Sync" per SMS an die 80100.




Hallo,



 



die Synchronisation von Handy zu CC hat bei mir noch funktioniert, aber von CC auf Handy geht leider nicht.



Kann das mit Firewall oder ähnlichem zu tun haben, oder gibt es hier ein generells Problem?



Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß,



Michi




Mit welchem Handymodell hat es denn nicht funktioniert? Geräte mit Android Betriebsystem können zum Beispiel nicht mit dem Com Center syncronisiert werden.




Hallo,



alle Handys/Smartphones mit Android System können das nicht? Also ist mein Telefonbuch, Email usw jetzt nicht mehr sicherbar/synchronisierbar?




Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen hier im Forum. Lies mal ein wenig. Es gibt User, die haben es hinbekommen und auch geschildert, wie sie vorgegangen sind.




wann kann man endlich das HTC Desire HD mit CC syncronisieren. Das Einzige was ich bekommen habe ist irgend so ein SADM Security. Ich dachte damit würde es gehen. Habs runtergelden, installiert aber so richtig kann man damit nix machen?