Hallo!
Habe das Galaxy s3 in Blau am Mittwoch von 02 geliefert bekommen.Jetzt habe ich am Donnerstag entdeckt,das im Displayglas ein Streifen ( ne leichte Welle nicht fühlbar ) ist. War daraufhin im O2 Shop um das mit einem anderen S3 vergleichen zu lassen, und dieses hatte keinen Streifen. O2 schickt mir nun ein neues und ich soll das Alte zurückschicken und der Vertrag zu Gerät eins wird storniert.
Soll ich nun im Retourschein von dem Fehler was angeben oder von dem 14 tägigen Rückgaberecht ohne Begründung gebrauch machen?
Seite 1 / 1
Hallo,
also ich würde den Fehler in den Retourenschein eintragen.
Obwohl ich denke, dass es momentan über das 14-tägige Rückgaberecht läuft. Der Vertrag wird wohl erst storniert, wenn das Gerät bei o2 eintrifft.
also ich würde den Fehler in den Retourenschein eintragen.
Obwohl ich denke, dass es momentan über das 14-tägige Rückgaberecht läuft. Der Vertrag wird wohl erst storniert, wenn das Gerät bei o2 eintrifft.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.