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Schon vor 4 Jahren machte ich die schmerzlich teure Erfahrung kurz vor Garantie-Ende, daß Arvato das Gerät als "in Ordnung" zurückschickt mit einem Beiblatt über mögliche Ausschlüsse, wovon kein Grund zutraf. Kostete 80 €.



Eine nochmalige Einsendung kostete WIEDER 80,-, wieder unrepariertes Nokia 6288 zurück.



Ein neues Handy hätte schon gekauft werden können.



 



Jetzt dasselbe Problem: 



Ein Sony-Ericcson-Handy für ca. 360 € läuft in 2 Monaten aus, hat 3 Mängel.



Als PREMIUM-Kunde wurde Neu-Austausch von Anfang an zugesagt.



Jetzt: zuerst Neuzusendung Haus-Austausch, dann: Reparatur, weil angeblich das Gerät nicht mehr da ist neu, Dann:



Zuerst Werksteinstellungen nach Datensicherung zurücksetzen und syncronisieren - eine neue SIM-Karte bekamen wir schon zum eventuellen Beheben des Mangels (Nichtladen teilweise über Nacht, Nichtversenden teilweise, Ausgehen bei vollem Accu).



Das heißt: Auch als Premium-Kunde mit 180- 240 €/Mon. wird versucht, ein neues Handy zu verkaufen, anstelle den Garantie-Verpflichtungen nachzukommen innerhalb 2 Jahren - leider. 



So können wir die kaputten Garantie-Handies spenden - und 02 verkauft wieder 4 teuere Geräte, gut für o2 - für uns??



Hallo!



 



Wer schon mal mit Arvato zu tun hatte, wird das gleiche sagen: Direkt einen Service Point des Herstellers aufsuchen, ist in jedem Fall sicherer! Was nutzt das, Premium-Kunde zu sein, wenn Arvato solchen Mist baut?



Von mir jedenfalls, bekommen die keine Geräte mehr! Ich such mir den nächsten NSC für unsere Nokia Geräte und weiß, da sind sie gut aufgehoben! Besser sogar, ich kann entweder auf die Reparatur warten oder ein Ersatzgerät mitnehmen.



Google einfach mal nach Sony Ericsson Reparatur-Shops in deiner Nähe!



 



Gruß



Claudia