Meine Daten werden automatisch übernommen, nun soll ich meine Bankverbindung angeben was aber nicht geht weil die Felder nicht freigegeben sind da sie schon automatisch ausgefüllt sind.
Seite 1 / 1
Und daraufhin kannst Du dann nicht weitergehen?
Oder was wird Dir dann angezeigt?
Die Bankverbindung ist die, die Du bei Dir hinterlegt hast. Ist diese denn nicht korrekt?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Oder was wird Dir dann angezeigt?
Die Bankverbindung ist die, die Du bei Dir hinterlegt hast. Ist diese denn nicht korrekt?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.