Hallo, ich habe das Surfupgrade M mit 2 GB für einen Monat aktiviert und möchte es gerne zum nächsten Monat wieder kündigen. Online habe ich jedoch nur die Möglichkeit, es durch das L-Upgrade zu ersetzen
Seite 1 / 1
Ich habe das gleichen Probleme wie der Clarence es gibt weder Online oder in o2 App die Möglichkeit den Surf Upgrade M zurückzusetzen auf den normalen Tarif.
Hallo https:///people/Clarence und https:///people/Robbo,
im Normalfall sollte der Wechsel in die Standardoption (sozusagen das Abbestellen) über "mein o2 - Optionen" normal funktionieren.
Dort einfach auf das Surfupgrade klicken, "ändern" und mit dem Pfeil rechts die Standardoption auswählen.
Oder eben auch in die neue Option o2 free http://g.o2.de/tarifoption-o2free
Sollte es euch dort nicht möglich sein das Surfupgrade abzubestellen, wird ein Moderator euch die Surfupgrades zum passenden Datum deaktivieren.
Dazu habe ich den Thread in den passsenden Bereich verschoben.
Da Anliegen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment etwas, wird aber erledigt .
Solltet ihr zwischenzeitlich das Pack gewechselt haben sagt uns bitte hier kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
im Normalfall sollte der Wechsel in die Standardoption (sozusagen das Abbestellen) über "mein o2 - Optionen" normal funktionieren.
Dort einfach auf das Surfupgrade klicken, "ändern" und mit dem Pfeil rechts die Standardoption auswählen.
Oder eben auch in die neue Option o2 free http://g.o2.de/tarifoption-o2free
Sollte es euch dort nicht möglich sein das Surfupgrade abzubestellen, wird ein Moderator euch die Surfupgrades zum passenden Datum deaktivieren.
Dazu habe ich den Thread in den passsenden Bereich verschoben.
Da Anliegen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment etwas, wird aber erledigt .
Solltet ihr zwischenzeitlich das Pack gewechselt haben sagt uns bitte hier kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
Hallo https:///people/Clarence,
das Paket habe ich dir nun zum 04.11.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir nun zum 04.11.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.