Skip to main content
Ich möchte eine Drittanbietersperre aller Drittanbietet und o2 Abodienste einrichten.Danke im voraus.



Moin Samet55,



du kannst die Drittanbieterdienste selbst im Onlineportal verwalten:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



Falls du mehrere Nummern unter einer Kundennummer hast: Bitte logge dich mit jeder Nummer separat ein, das Wechseln der Rufnummern über das Drop-Down-Menü oben links funktioniert in diesem Fall nicht, die Änderungen/Anzeige gilt jeweils nur für die Nummer mit der man sich eingeloggt hat.



Grüße, Katja




http://g.o2.de/drittanbieter


Hallo @Samet55 ,



ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Gruß,



Solveig




Deine Antwort