Guten Tag, ich bin ein wenig verzweifelt - ich war EPlus Kunde mit einen 25 Euro allnet Flat Vertrag, den habe ich sozusagen bei O2 im Juli übernommen, nur leider werden seitdem abstruse Summen bei mir abgebucht, nur leider keine 25 Euro. Letzten Monat sogar über 50 Euro und letzten 36 Euro. Ich erreiche niemanden bei der Hotline und es kann nicht sein dass mir was abgebucht wird was nicht im Vertrag steht. Ich bitte DRINGED um Hilfe seitens des Service Teams. Mit freundlichen Gruß
Seite 1 / 1
Mehrfachthreads wirken sich weder auf die Übersichtlichkeit noch auf die Bearbeitungszeit positiv aus, deshalb mache ich hier zu, dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/thread/165985-guten-tag-ich-bin-ein-wenig-verzweifelt-ich-war-eplus-kunde-mit-einen-25-euro-allnet-flat-vertrag-den-habe-ich-sozusagen-bei-o2-im-juli-übernommen-nur-leider-werden-seitdem-abstruse-summen-bei-mir-abgebucht-nur-leider-keine-25-euro-letzten-monat-so
https://hilfe.o2online.de/thread/165985-guten-tag-ich-bin-ein-wenig-verzweifelt-ich-war-eplus-kunde-mit-einen-25-euro-allnet-flat-vertrag-den-habe-ich-sozusagen-bei-o2-im-juli-übernommen-nur-leider-werden-seitdem-abstruse-summen-bei-mir-abgebucht-nur-leider-keine-25-euro-letzten-monat-so
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.