Hallo miteinander!
ich weiß nicht, ob mein thema hier im forum passend ist, aber ich bin gerade etwas arg sauer, dass ich das mal loswerden will. Bei der hotline stoße ich leider immer wieder auf riesengroße fragezeichen, dementsprechend würde es mich interessieren ob jemand schon ähnliche erfahrungen gesammelt hat, wie ich und mir helfen kann.
ich bin mittlerweile über 8 jahre o2 kunde und habe viele "ups and downs" mit diesem anbieter durchlebt;war aber eigentlich immer soweit zufrieden, besonders auch der telefonische kontakt über die hotline war immer sehr bemüht.
mein altes handy gibt nun leider langsam aber seeehr sicher den geist auf, deswegen dachte ich daran mir ein neues zu bestellen. gesagt, getan, war ja auch nicht das erste mal über die hotline.
jedoch schickte man das erste handy an eine falsche adresse; sofort bescheid gegeben und wir wiederholten die bestellung. kein problem, nur kam dann ein nicht einwandfrei funktionierendes an. blöd, aber passiert. also sofort zusammengepackt und zurückgeschickt. danach versucht nochmal bei der hotline zu bestellen, was immer per email kurz danach abgelehnt wurde.
dann bekam ich vor 2 tagen die email, dass das falsch versendete wieder als retoure bei o2 angekommen sei. da dachte ich wunderbar, dann probiere ich es jetzt...leider fehlanzeige. einen tag später bekam ich eine sms: retoure angekommen. auf anfragen noch ein versuch, wieder fehlanzeige, obwohl man sagte, dass das nun kein problem sei.
das defekte ist scheinbar noch nicht angekommen, habe jedenfalls keine nachricht bekommen.
weiß jemand, was da nun los ist? ich komm mir da grad sehr veräppelt vor. bin ich jetzt wegen irgendwas gesperrt oder wie?? da mein altes handy leider nicht wirklich lange mehr mitmachen wird, stehe ich etwas unter zeitdruck. für mich ist das handy, die einzige möglichkeit irgendwen anzurufen, deswegen wochenlang wieder zu warten bis die sperre raus ist, finde ich schon etwas arg nervig und kundenunfreundlich; zumal das ganze nicht mal mein verschulden ist :frowning
über hilfe würd ich mich freuen!!
liebe grüße
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Hallo Solymar!
Natürlich ist das jetzt ärgerlich für dich, keine Frage! Und wenn schon die falsche Adresse nicht deine Schuld war, das defekte Gerät ja ganz sicher nicht.
Gib o2 noch ein paar Tage Zeit die Vorgänge ins System zu speisen. Nachdem bei dir nun schon 2 Geräte gelistet sind, hakt es wohl daran noch.
Ich drück dir die Daumen, dass danach alles reibungslos weitergeht!
Gruß Claudia
Natürlich ist das jetzt ärgerlich für dich, keine Frage! Und wenn schon die falsche Adresse nicht deine Schuld war, das defekte Gerät ja ganz sicher nicht.
Gib o2 noch ein paar Tage Zeit die Vorgänge ins System zu speisen. Nachdem bei dir nun schon 2 Geräte gelistet sind, hakt es wohl daran noch.
Ich drück dir die Daumen, dass danach alles reibungslos weitergeht!
Gruß Claudia
Ja, die Handys zu verschicken geht schnell, die nach einer Retoure wieder aus dem System zu bekommen leider nicht. Es müssen ja auch die Ratenzahlungspläne wieder storniert werden und und und.
Auch wenn die Geräte zurück sind, sind diese wohl zur Zeit trotzdem nich im System und beeinflussen somit auch die Boni Prüfung.
Magst mir mal deine Daten per PM schicken, dann schaue ich ob ich dort etwas tun kann.
Gruß
Stefan
Auch wenn die Geräte zurück sind, sind diese wohl zur Zeit trotzdem nich im System und beeinflussen somit auch die Boni Prüfung.
Magst mir mal deine Daten per PM schicken, dann schaue ich ob ich dort etwas tun kann.
Gruß
Stefan
vielen dank für die unterstützung!
@ stefan: scheinbar ist eine sperre aktiv geworden und ich bin vermutlich für unglaubliche 3 monate gesperrt, was eigentlich schon eine echte unverschämtheit ist. beide handys sind im lager angekommen und ich stehe nun mit einem kaputten hier und darf sehen wo ich bleibe, da die sperre nicht rausgenommen werden kann...man fragt sich am ende doch, ob das so kundenfreundlich ist....selbst nach 8 jahren o2treue.......
@ stefan: scheinbar ist eine sperre aktiv geworden und ich bin vermutlich für unglaubliche 3 monate gesperrt, was eigentlich schon eine echte unverschämtheit ist. beide handys sind im lager angekommen und ich stehe nun mit einem kaputten hier und darf sehen wo ich bleibe, da die sperre nicht rausgenommen werden kann...man fragt sich am ende doch, ob das so kundenfreundlich ist....selbst nach 8 jahren o2treue.......
Schicke mir doch bitte deine Daten per PM, dann kann ich dir auch helfen
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