Skip to main content
Fehler Meldung!  









Kein Zutritt zu diesem Bereich



 



Sehr geerte Kundin,



Sehr geehrter Kunde,



 



Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich.



 



Das kann verschiedene Ursachen haben:



 



Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal. Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.



 



Ihr O2-Team



 



Das letzte mal ging das noch, ich konnte die GF  ändern.



 



o2 scheint gerade an dem Bereich rumzubasteln, denn bei meiner Prepaidkarte komme ich bei Global Friends rein, obwohl ich das nicht können sollte.



 



Bei einer Vertragskarte funktioniert es bei mir. Wenn du eine dringende Änderung vornehmen möchtest, kontaktiere die Hotline 0176/88855333 oder 0800/5522211. Weise auch darauf hin, das es online nicht funktioniert, so das keine Extrakosten in Rechnung gestellt werden.



 



Gruß Sandroschubert






Hast du eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Bei mir funktionierte es mal nicht, nachdem ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Musste bei der Hotline das umändern, dass die Dienste von O2 eine ausnahme sind. Danach ging es wieder mit Global Friends in Mein O2. War jedenfalls die selbe Fehlermeldung.




Ich habe tatsächlich Drittanbietersperre durchgeführt, 



dann müsste es da dran liegen.



Am Montag rufe ich da an, von der Arbeit ist kostenlos. 😉



 




Die Nummern die sandroschubert dir gegeben hat sind doch beide für dich kostenlos!