Skip to main content
...oder ist das hier nur eine Schein-Seite? So manchmal hab ich echt das Gefühl. Seit mehr als 2 Wochen versuche ich in "Mein o2" zu gelangen, da ich meine Rechnung analysieren muss. Immer wird angezeigt, dass die Seite momentan nicht zur Verfügung steht. Im Chat habe ich versucht jemanden zu kontaktieren, der wurde dann abgebrochen, weil angeblich alle Plätze belegt sind. Seit 2 Wochen versuche ich auch die Kundenhotline anzurufen weil ich echt Fragen habe. Nach über einer halben Stunde in der Warteschleife hab ich dann immer aufgegeben.



 



Ich versteh das nicht. Was soll das? Bin echt sauer. Warum wird man so allein gelassen?



 



Für mich steht jedenfalls jetzt fest, dass ich zum Ende diesen Jahres meinen Vertrag kündigen werde und ich werde auch mit anderen darüber reden bzw abraten zu o2 zu gehen! Der Zustand hier ist ja untragbar!



Ich hab gute Erfahrungen mit dem Twitter-Support gemacht. Läuft meist sehr zügig ab. Versuchs mal da 😉




Ja wenn das so gut ist, dann sollten wir anderen das vielleicht auch mal ausprobieren.