Meine neue NanoSIM-Karte wurde doppelt berechnet und ich sehe keine Möglichkeit dies zu adressieren. Die Hotline ist dauerhaft nicht erreichbar wegen Überlastung. Ich sehe hier nur noch den Weg der Kündigung. Schade da ich seit dem ersten Handy bei O2 bin.
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Anscheinend ,gibt es keine echten Menschen mehr bei O2 -mir ergeht es ganz genauso -zum "Mäusemelken"! Ich denke über einen Anbieterwechsel nach meinem Umzug nach ,denn das kann es nicht sein ,dass man eine Woche keinen Festnetzanschluss hat und als Kunde den Service nicht erreicht .
Die deutschen Anbieter ,könnten in der Hinsicht was Service anbelangt ,von den Ami`s noch was lernen .
Kann doch nicht sein ,dass der Kunde Zeit und Geld investieren muss ,um bei einer Störung hinterher zu telefonieren -die Hotline (bei jedem Anruf wird abgezockt !) nicht errecht!
SAFTLADEN ! -muss ich als längjähriger Kunde leider sagen !
Die deutschen Anbieter ,könnten in der Hinsicht was Service anbelangt ,von den Ami`s noch was lernen .
Kann doch nicht sein ,dass der Kunde Zeit und Geld investieren muss ,um bei einer Störung hinterher zu telefonieren -die Hotline (bei jedem Anruf wird abgezockt !) nicht errecht!
SAFTLADEN ! -muss ich als längjähriger Kunde leider sagen !
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