Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte vorzeitig zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.



Lt. O2 Shop kann nur die Kundenhotline die "opt in" Funktion für meine Rufnummer setzen.



Die Kundenhotline ist seit 3 Tage jedoch nicht zu erreichen (Wartezeit zu lang, O2 beendet das Gespräch) und der Service-Link ist unbrauchbar.



Gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit?



Vielen Dank!



Ja, im Forum erledigt es mit ein wenig Geduld gern ein Moderator für dich.



Ganz ohne Warteschleifenmusik. 😉



Grüße, Katja




Hallo,



vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp.



Dann hoffe ich mal auf einen netten Moderator.



Den Moderator bitte ich die Nummer 0179...9 freizugeben, da ich bis letzten Monat mehrere Verträge für meine Familienmitglieder hatte und Missverständnisse vermeiden möchte.



Viele Grüße und nochmals Danke!



Jörg Zimmermann