Seit langer Zeit ärgert es mich mächtig, daß geplante Web- SMS, die ich über das Communication-Center senden möchte, einfach nicht abgeschickt werden. Anfangs dachte ich an einen sporadischen Fehler. Aber nun ist das so häufig der Fall, daß ich den Service nicht mehr nutzen kann. Denn gerade wenn man das Absenden einer SMS plant, möchte man auch sicher sein, das die auch zum Wunschzeitpunkt ankommt. Warum wird der Dienst denn angeboten, wenn er dauerhaft nicht funktioniert?
Quasselstrippe
Seite 1 / 1
Am besten du schreibst mal einen Mod an.
Ich kann für mich nur sagen, dass dieser Dienst bei mir bisher immer bestens funktioniert hat!
Ich kann für mich nur sagen, dass dieser Dienst bei mir bisher immer bestens funktioniert hat!
Gestern sind wieder zwei von meinen geplanten SMS nicht angekommen. Gleichzeitig werden dann auch eingehende Mails verspätet auf das Handy geleitet. Das scheint irgendwie zusammen zu gehören. Den Maildienst nutze ich daher auch nicht mehr so intensiv. Auf die SMs werde ich in Zukunft dann auch verzichten müssen.Hatte auch schon mal ein Ticket eröffnet. Hat aber nichts gebracht.
Bekannte von mir, die auch bei O2 Kunden sind, haben das gleiche Problem.
Gruß Quasselstrippe
Bekannte von mir, die auch bei O2 Kunden sind, haben das gleiche Problem.
Gruß Quasselstrippe
Das mit den Mails kann ich insofern bestätigen, dass die Benachrichtigungen per MMS in den letzten Tagen 5 bis 10 Minuten Verspätung aufweisen. Die E-Mails selbst kommen pünktlich an. Damit kann ich aber leben. Die geplanten SMS nutze ich nur sehr selten. Dazu kann ich also nichts sagen.
Na, wenn die SMS später ankommen würden, könnte ich damit auch gut leben. Aber die kommen dann gar nicht mehr an. Ich glaube, die werden gar nicht mehr verschickt, wenn das Zeitfenster abgelaufen ist.
Da hab ich leider keine Erfahrungen, aber vielleicht liest hier ein Mod mit, der Licht ins Dunkel bringen kann!
Ich lese mit, finde aber gerade den Lichtschalter nicht.
Ich überlege noch ein wenig ob mir eine eventuelle Lösung einfällt. Schicke mir doch nebenbei schon einmal deine Daten per PM.
Dann mache ich später, sollte mir keine Lösung einfallen, ein Ticket auf.
Gruß
Stefan
Ich überlege noch ein wenig ob mir eine eventuelle Lösung einfällt. Schicke mir doch nebenbei schon einmal deine Daten per PM.
Dann mache ich später, sollte mir keine Lösung einfallen, ein Ticket auf.
Gruß
Stefan
Möchte mich hier gerne mal mit einklinken.... habe vor einigen Tagen einige SMS via Web SMS verschickt. Anscheinend sind diese ebenfalls nicht angekommen. Schon ärgerlich, wenn ich eine lange SMS schreiben, mir diese auch vom Guthaben abgezogen werden, dann aber nicht ankommen.
Für heute habe ich auch 2 SMS geplant. Ich bin mal gespannt, ob diese ankommen.
Für heute habe ich auch 2 SMS geplant. Ich bin mal gespannt, ob diese ankommen.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. geplante SMS, die mir wirklich wichtig sind, versende ich nicht mehr über O2. Der Fehler tritt immer wieder mal sporadisch auf. Ärgerlich!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.