Edit: ACHTUNG! 2 Beiträge von andante zusammengeführt!
Hallo bei mir funktioniert nichts mehr also ich hab Ein Vertrag mit dem iPhone 4s gemacht und der Blue xs flex tarif und ja nichts geht anrufen & im Internet surfen & SMS schreiben kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich dagegen machen kann ? Schon im voraus danke
Seite 1 / 1
Hallo bei mir funktioniert nichts mehr also ich hab Ein Vertrag mit dem iPhone 4s gemacht und der Blue xs flex tarif und ja nichts geht anrufen & im Internet surfen & SMS schreiben kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich dagegen machen kann ? Schon im voraus danke
Blöde Frage, aber sind alle Rechnungen bezahlt? Nicht das du gesperrt worden bist...
Oder du hast aktuell keinen Empfang bzw. es gibt eine Störung in deiner Gegend.
Hast du ein anderes Handy zur Hand? Dann kannst du prüfen, ob das gleiche Problem mit einem anderen Telefon auch auftritt.
Wenn ja, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Sim-Karte.
Dann hilft es wohl nur die Hotline anrufen (kostenfrei 0800-5522211 und 0176-88855333) und eine Karte zu bestellen bzw. ein Störungsticket aufzunehmen.
Gruß sandroschubert
Oder du hast aktuell keinen Empfang bzw. es gibt eine Störung in deiner Gegend.
Hast du ein anderes Handy zur Hand? Dann kannst du prüfen, ob das gleiche Problem mit einem anderen Telefon auch auftritt.
Wenn ja, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Sim-Karte.
Dann hilft es wohl nur die Hotline anrufen (kostenfrei 0800-5522211 und 0176-88855333) und eine Karte zu bestellen bzw. ein Störungsticket aufzunehmen.
Gruß sandroschubert
Ich habe dir hier darauf geantwortet. Bitte in Zukunft keine beiträge mehrfach einstellen. Danke.
Gruß sandroschubert
Gruß sandroschubert
Mal eine Frage: Ist die SIM-Karte aktiviert?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.