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Hallo Leute,



 



langsam verzweifel ich hier auf dieser Seite. Ich habe vor Kurzem ein "Service Ticket" erstellt, da ich Fragen zur Vertragsverlängerung usw. hatte. Heute war das Ticket dann plötzlich geschlossen und ich soll angeben, ob das Ticket aus meiner Sicht auch geschlossen ist oder ob ich es wiedereröffnen möchte. Gute Frage, denn ich habe bisher keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Kann ich irgendwo bei den Service Tickets eine Antwort lesen oder bekomme ich eine E-Mail oder wie funktionieren diese Tickets eigentlich?



 



Mit diesem "Service" komme ich bisher nicht wirklich klar. Gibt es denn keine E-Mail Adresse, an die ich meine Fragen schicken kann, wo ich eine Antwort bekomme? Wie lange dauert es überhaupt, bis man eine Antwort erhält. Und kann ich irgendwo genauer sehen, weshalb das Ticket erstellt wurde (also meine Anfrage). Ich finde diese Verfahrensweise äußerst kompliziert, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de



Oder wenn du keine Antwort erhalten hast, dann eröffne das Ticket wieder und schreib warum.



 



Edit: Stell doch die Fragen hier.




bielo schrieb:
Edit: Stell doch die Fragen hier.



Gute Idee. 😉



 



@TE: Hattest du denn deinen Vertrag mittlerweile verlängert oder steht das noch aus?