Liebes O2-Forum...
Ich bekam heute 2 SMS von 66399 die mit "Viel Spaß mit ihrem neuen Song" und einem Link gefüllt waren. Das Abo habe ich aber nie beschlossen. Nun habe ich mich hier schlau gemacht und auf wap.o2active.de dieses Abo gekündigt. Zudem hab ich "Stop All" an die 66399 geschickt woraufhin ich die Nachricht "Sie haben keine Dienste bestellt." bekam.
Kann ich mir nun sicher sein, nicht weiter mit diesen Nachrichten + weiteren kosten belästigt zu werden?
Vorallem ist fragwürdig, warum ich sie bekomme, wenn ich weder neue Lieder auf dem Handy noch wissentlich ein Abo abgeschlossen habe. Wie konnte das passieren?
Seite 1 / 1
Hallo,
war online/im WAP ein Abo ersichtlich? Hatte ggf. ein Dritter Zugriff auf dein Handy oder deine Login Daten auf unserer Homepage? Es ist schwer aus der Ferne zu beantworten warum bzw. wer das Abo bestellt hat.
Solltest du auf der nächsten Rechnung Kosten dafür haben, wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung.
Freundliche Grüße
Sandra
war online/im WAP ein Abo ersichtlich? Hatte ggf. ein Dritter Zugriff auf dein Handy oder deine Login Daten auf unserer Homepage? Es ist schwer aus der Ferne zu beantworten warum bzw. wer das Abo bestellt hat.
Solltest du auf der nächsten Rechnung Kosten dafür haben, wende dich bitte einmal an die Kundenbetreuung.
Freundliche Grüße
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.