Hallo,
jetzt versuche ich schon seid Tagen auf über o2online.de auf die Festnetzeinstellungen meines DSL-Anschlusses zu kommen. Ich komme immer bis zur Eingabe der Kundenkennzahl, dann kommt eine Fehlermeldung.
Gruss
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Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?
o2_Vivian schrieb:Hallo Vivian,
Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?
>Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
>Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
>aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung >und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
>Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Soweit ich mich erinnere, funktionieren die Einstellungen seit der Umstellung auf die neue VoIP-Plattform nicht mehr - und das ist schon mehrere Monate her.
Wäre es nicht besser, diese Option ganz zu deaktieren anstatt den Kunden auf einen "späteren Zeitpunkt" zu verweisen?
genau die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch
Hallo zusammen,
leider besteht hier eine Störung bzgl. der Festnetzeinstellungen auf unserem Portal. Wir sind schon dran. Wann es wieder möglich sein wird Änderungen vorzunehmen, lässt sich noch nicht sagen.
Tut mir leid für die Umstände :frowning
Beste Grüße,
Stephan
leider besteht hier eine Störung bzgl. der Festnetzeinstellungen auf unserem Portal. Wir sind schon dran. Wann es wieder möglich sein wird Änderungen vorzunehmen, lässt sich noch nicht sagen.
Tut mir leid für die Umstände :frowning
Beste Grüße,
Stephan
o2_Stephan schrieb:Macht ja nix, die Störung dauert ja auch erst 9 Monate . Vielleicht schafft ihrs ja, das Problem vor dem 1-jährigen Jubiläum zu beseitigen. Sind ja immerhin noch ganze 3 Monate.
Hallo zusammen,
leider besteht hier eine Störung bzgl. der Festnetzeinstellungen auf unserem Portal. Wir sind schon dran. Wann es wieder möglich sein wird Änderungen vorzunehmen, lässt sich noch nicht sagen.
Tut mir leid für die Umstände :frowning
Beste Grüße,
Stephan
seid wann?
bei mir geht sein 7 wochen nicht, nicht nur das auch service-Aufträge und Tickets nichtalso fasste alles geht und ging nicht wann so weiter geht wird o2 bei mir bay sein
bei mir geht sein 7 wochen nicht, nicht nur das auch service-Aufträge und Tickets nichtalso fasste alles geht und ging nicht wann so weiter geht wird o2 bei mir bay sein
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