Skip to main content
Hallo O2-Team,



heute habe ich eine SMS bekommen die mir beschrieb das meine Bankverbindung nicht mehr bestünde. Weder at sich meine Bankverbindung geändert noch habe ich zuwenig Deckung auf meinem Konto. Per Telefon erreicht man ja keinen Menschen bei Ihnen, ich habe mein Anliegen auch bereits im Shop in der Breiten Strasse 83-87 in 23552 Lübeck vorgetragen. Dort durfte ich ein Formular über die "Änderung meine Bankverbindung" ausfüllen - die aber keine ist, da eben alles beim Alten geblieben ist. Und dort sagte man mir ebenfalls das mir sicherlich 4,-- Euro Mahngebüren abgebucht werden ! Wenn dem so ist emfinde ich das als außerordentliche Frechheit. Ich Ich habe den Restbetrag für mein Galaxy S5 heute komplett eingezahlt so das, zumindest für das Mobilfunkgerät, keine Abbuchen ihrerseits mehr erforderlich sind.



Ich bin seit 1999 Kunde bei O2, genau wie meine Frau (die die gleiche SMS bekomen hat).



Der mehr als schwer zu erreichende Service den Sie mittlerweile bieten, gepaart mit der oftmals mangehaft funktionierenden Netzabdeckung außerhalb von Stadtgebieten die ich schon seit Jahren als störend empfinde wird uns dazu bringen die Verträge mit O2 zum Februar 2017 zu kündigen.



Keine Antworten

Deine Antwort