Hallo
Seit 2 Tagen bekomme ich in der App keine Daten.
Dienst zur Zeit nicht verfügbar . Fehler 502
Wer kann helfen ?
Vg spenco29
Seite 1 / 1
Kann an den Wartungsarbeiten liegen. Sollen heute noch andauern. Nach meiner Erfahrung sollte es Montag dann wieder einigermaßen stabil laufen.
Versuchs mal mit *140# über die Telefontastatur, da wird's bei mir zumindest aktueller angezeigt.
Hallo @spenco29 und lich willkommen!
Aktuell sollte die Mein o2 App wieder laufen wie gewohnt, kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Katja
Aktuell sollte die Mein o2 App wieder laufen wie gewohnt, kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.