Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlendes 1GB Roaming / Erreichbarkeit O2


Mein Vertrag sollte laut Bestellung 1GB Internet EU beinhalten. Das hatte ich am 26.07. per Mail bereits reklamiert.

Nun werden mir Datennutzung in der Schweiz in Rechnung gestellt. Seite 1 Woche versuche ich telefonisch oder per Chat jemand zu erreichen - Fehlanzeige.

Weiss jemand Rat?

Gruss

Jürgen

icon

Lösung von blak11 30 August 2016, 12:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin blak11,

kannst du vielleicht die EU-Flat auf o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->Ausland-->Ändern (Pfeil rechts zum druchscrollen nicht übersehen ;-)) aktivieren?

Per Mail bietet o2 eigentlich keinen Kundensupport mehr an, wo hast du hingeschrieben?

Ja, die Erreichbarkeit momentan ist ein Traum. :-(

Du kannst noch den Videoguru ausprobieren, dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße, Katja

Hallo Katja,

ich hatte auf eine Mail von denen geantwortet. Leider kann ich die EU-Flat nicht ändern. Brief habe ich auch schon geschrieben und in Kürze auch die KÜNDIGUNG. Schade, Tarif wäre ok, aber mit so einem Service brauche ich das nicht. Da zahle  ich lieber über 2 Jahre 100-150 Euro mehr und bin wieder bei 1&1.

Gruss

Jürgen

Deine Antwort