Skip to main content
Mein Vertrag sollte laut Bestellung 1GB Internet EU beinhalten. Das hatte ich am 26.07. per Mail bereits reklamiert.



Nun werden mir Datennutzung in der Schweiz in Rechnung gestellt. Seite 1 Woche versuche ich telefonisch oder per Chat jemand zu erreichen - Fehlanzeige.



Weiss jemand Rat?



Gruss



Jürgen



Moin blak11,



kannst du vielleicht die EU-Flat auf o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->Ausland-->Ändern (Pfeil rechts zum druchscrollen nicht übersehen ;-)) aktivieren?



Per Mail bietet o2 eigentlich keinen Kundensupport mehr an, wo hast du hingeschrieben?



Ja, die Erreichbarkeit momentan ist ein Traum. :-(



Du kannst noch den Videoguru ausprobieren, dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:



Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru



Grüße, Katja




Hallo Katja,



ich hatte auf eine Mail von denen geantwortet. Leider kann ich die EU-Flat nicht ändern. Brief habe ich auch schon geschrieben und in Kürze auch die KÜNDIGUNG. Schade, Tarif wäre ok, aber mit so einem Service brauche ich das nicht. Da zahle  ich lieber über 2 Jahre 100-150 Euro mehr und bin wieder bei 1&1.



Gruss



Jürgen




Deine Antwort