Skip to main content
Wiedereinmal wurde ich von diesem "tollen" Service bei O2 überrascht !



 



Mir wurde mit einer Vertragsverlängerung im O2 Shop ein völlig falscher Tarif eingestellt. Nun zahle ich statt vorher 70 Euro ,jeden Monat 90 Euro. Super



.



Ich bin Premium Kunde , schon seit 1999 Kunde und man stellt sich an wegen 2 Monate nur für einen Tarifwechsel. Ich möchte einfach nur einen neuen Tarif ,kein Handy .



 



Die Zeiten bei O2 sind nur noch schlimm ,seit es Telefonica geworden ist.



Nicht immer aber immer öfter 😉



Jeder Mensch macht Fehler aber dazu muss man auch stehen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen  😛




Ich denke, an der Stelle hören wir auf. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass beide und nicht nur fohlenpower Fehler gemacht haben. Deshalb von meiner aus:



 



 



http://smilies-world.de/smilies_pictures/2966.gif




Fohlenpower spamt immer wieder das Forum voll, immer wieder die gleiche Leier, nix neues. Er rollt das Thema immer und immer wieder auf... Am besten ignorieren.




😉