Wiedereinmal wurde ich von diesem "tollen" Service bei O2 überrascht !
Mir wurde mit einer Vertragsverlängerung im O2 Shop ein völlig falscher Tarif eingestellt. Nun zahle ich statt vorher 70 Euro ,jeden Monat 90 Euro. Super
.
Ich bin Premium Kunde , schon seit 1999 Kunde und man stellt sich an wegen 2 Monate nur für einen Tarifwechsel. Ich möchte einfach nur einen neuen Tarif ,kein Handy .
Die Zeiten bei O2 sind nur noch schlimm ,seit es Telefonica geworden ist.
Seite 2 / 2
Nicht immer aber immer öfter
Jeder Mensch macht Fehler aber dazu muss man auch stehen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen
Jeder Mensch macht Fehler aber dazu muss man auch stehen und nicht andere dafür verantwortlich zu machen
Ich denke, an der Stelle hören wir auf. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass beide und nicht nur fohlenpower Fehler gemacht haben. Deshalb von meiner aus:
http://smilies-world.de/smilies_pictures/2966.gif
http://smilies-world.de/smilies_pictures/2966.gif
Fohlenpower spamt immer wieder das Forum voll, immer wieder die gleiche Leier, nix neues. Er rollt das Thema immer und immer wieder auf... Am besten ignorieren.
😉
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.