Habe auch eine falsche Rechnung bekommen, wo ich anscheinend 34,95 € per Handy Rechnung bezahlt hätte! Stimmt aber nicht! Wo kann man ein Widerspruch schicken?
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Hallo @delnazdormani ,
eine komplette Drittanbietersperre hast du ja bereits einrichten lassen.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall wäre das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
eine komplette Drittanbietersperre hast du ja bereits einrichten lassen.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall wäre das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
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