Hallo,
ich hab mir am 12.07.11 mal einige PDF-Datein zum Thema DSL durchgesehen. Und war entsetzt, dass da die 017955222 noch als kostenlose Hotline drin steht.
So was kann und darf bei einem so großen Unternehmen wie o2 nicht sein.
Und wenn man als Kunde noch per Mail an die xxxxxxxxxxxxxxx@o2online.de einen Hinweis schickt und nichts passiert, dann ist das mehr als traurig.
Als Antwort bekommt man dann eine Mail, wo drin steht:
>>
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Aufmerksamkeit.
Uns ist bekannt, dass in einigen Broschüren und Anleitungen noch die
Hotline 0179/55222 als kostenfrei ausgewiesen wird.
Wir arbeiten bereits daran, alle Dokumentationen zu überarbeiten und
korrekt im Portal einzustellen. Leider nimmt dies einen unerwartet langen
Zeitraum in Anspruch.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
i. A. xxxxxxxxx
Assistentin
Beschwerdemanagement Geschäftsführung
<<
Hallo??!! Sowas muss aus dem Netz genommen werden und nicht drei Monate nach Änderung der Hotlinekosten immer noch online sein. (auch heute noch)
Oder sehe ich das falsch??
Gruß Stefan
Und das steht in den Dateien:
So erreichen Sie unsere Hotline:
• Über das Festnetz unter +49 (0) 18 05. 62 43 57 (o2HELP) – für 14 Cent/Min.
• Mit einem Mobilfunkvertrag von O2 Germany aus dem Mobilfunknetz von O2 Germany
unter +49 (0) 179. 55 222 – kostenfrei.
Das sind einige der Dokumente:
Kurzanleitung DSL-Router Comfort
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-comfort-deutsch.pdf
Kurzanleitung DSL-Router Comfort
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-classic-deutsch.pdf
Kurzanleitung Router Surf-Phone
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-surf-phone-deutsch.pdf
DSL-Handbuch
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2-dsl-handbuch-deutsch.pdf
Installationshilfe
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/dsl-installationshilfe.pdf
// Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt //
Seite 1 / 1
Wenn es aus dem Netz geworden wäre, dann wäre das auch nicht gerade von Vorteil. So wie ich das sehe stehen doch die wichtigen Informationen über DSL drin.
Der Stand der Dateien (03/09) sollte aber mal wirklich aktualisert werden!
Der Stand der Dateien (03/09) sollte aber mal wirklich aktualisert werden!
Hallo zusammen,
nach einer weiteren Mail von mir an oberste Stelle hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin bei mir gemeldet (telefonisch und per Mail) und mir mitgeteilt, dass die Dateien ausgetauscht werden.
Jetzt wird die Welt für mich wieder in Ordnung.
Ein schönes und hoffentlich sonniges WE
nach einer weiteren Mail von mir an oberste Stelle hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin bei mir gemeldet (telefonisch und per Mail) und mir mitgeteilt, dass die Dateien ausgetauscht werden.
Jetzt wird die Welt für mich wieder in Ordnung.
Ein schönes und hoffentlich sonniges WE
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.