Skip to main content
Hallo,



ich hab mir am 12.07.11 mal einige PDF-Datein zum Thema DSL durchgesehen. Und war entsetzt, dass da die 017955222 noch als kostenlose Hotline drin steht.



So was kann und darf bei einem so großen Unternehmen wie o2 nicht sein.



Und wenn man als Kunde noch per Mail an die xxxxxxxxxxxxxxx@o2online.de einen Hinweis schickt und nichts passiert, dann ist das mehr als traurig.



Als Antwort bekommt man dann eine Mail, wo drin steht:



 



>>



Guten Tag Herr xxx,



vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Aufmerksamkeit.



Uns ist bekannt, dass in einigen Broschüren und Anleitungen noch die

Hotline 0179/55222 als kostenfrei ausgewiesen wird.



Wir arbeiten bereits daran, alle Dokumentationen zu überarbeiten und

korrekt im Portal einzustellen. Leider nimmt dies einen unerwartet langen

Zeitraum in Anspruch.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.



Freundliche Grüße



i. A. xxxxxxxxx

Assistentin

Beschwerdemanagement Geschäftsführung



 



<<



 



Hallo??!! Sowas muss aus dem Netz genommen werden und nicht drei Monate nach Änderung der Hotlinekosten immer noch online sein. (auch heute noch)



 



Oder sehe ich das falsch??



 



Gruß Stefan



 



Und das steht in den Dateien:



 



So erreichen Sie unsere Hotline:

• Über das Festnetz unter +49 (0) 18 05. 62 43 57 (o2HELP) – für 14 Cent/Min.

• Mit einem Mobilfunkvertrag von O2 Germany aus dem Mobilfunknetz von O2 Germany

unter +49 (0) 179. 55 222 – kostenfrei.



 



Das sind einige der Dokumente:



 



Kurzanleitung DSL-Router Comfort



http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-comfort-deutsch.pdf



 



Kurzanleitung DSL-Router Comfort

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-classic-deutsch.pdf



 



Kurzanleitung Router Surf-Phone

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2dsl-kurzanleitung-router-surf-phone-deutsch.pdf



 



DSL-Handbuch

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2-dsl-handbuch-deutsch.pdf



 



Installationshilfe

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/dsl-installationshilfe.pdf







 



// Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt //



Wenn es aus dem Netz geworden wäre, dann wäre das auch nicht gerade von Vorteil. So wie ich das sehe stehen doch die wichtigen Informationen über DSL drin.



 



Der Stand der Dateien (03/09) sollte aber mal wirklich aktualisert werden!




Hallo zusammen,



nach einer weiteren Mail von mir an oberste Stelle hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin bei mir gemeldet (telefonisch und per Mail) und mir mitgeteilt, dass die Dateien ausgetauscht werden.



 



Jetzt wird die Welt für mich wieder in Ordnung.  ☺️



 



Ein schönes und hoffentlich sonniges WE