Ich habe für mein Handy eine Flatrate (8€) auf der Hompage programmiert. Die Folge war eine Überraschung in Form einer Rechnung über 45,83€ für den ersten Abrechnungszeitraum,d.h es wurde nach Minuten abgerechnet. Es ist nicht die erste falsche Rechnung die ich von o2 bekommen habe. Der Berater vom Kundenservice glaubt mir, daß ich die Flatrate eingestellt habe.
Trotz meiner schriftlichen Darstellung des Problems bucht o2 trotzdem eiskalt 45,83€ ab.
Anscheinend legt o2 keinen Wert auf seinen Ruf.
Eine Firma die nicht fair mit ihren Kunden umgeht braucht von mir aus keine Zukunft zu haben.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß jetzt was mit o2 can do gemeint ist.
Ich werde Jedem von o2 abraten.
persönliche Daten editiert
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Das ist keine Idee in dem Sinne.
Hast du überhaupt eine Bestätigung bekommen, dass die Flat gebucht wurde?
Wenn man ohne bestätigte Buchung einfach loslegt, ist das ja auch zum Scheitern verurteilt.
Hast du überhaupt eine Bestätigung bekommen, dass die Flat gebucht wurde?
Wenn man ohne bestätigte Buchung einfach loslegt, ist das ja auch zum Scheitern verurteilt.
Hi,
programmiert? Wie geht denn das Du meinst online gebucht oder aktiviert
Ja, sofern du keine Bestätigungs SMS erhalten hast, hast du auch wohl kein Interpack. Im Shop/Hotline hätten dir das bestimmt gesasgt, dass es erst wenn du eine SMS erhälst, es losgeht, bzw. es steht sogar glaub ich am nächsten Kalendertag da.
Fairplay wäre von dir wenn du nicht jedem von o2 abräts, da du wahrscheinlich selbst Schuld warst.
Aber ruf nochmal bei der Hotline an, evtl. kriegst du ja trotzdem eine Kulanzgutschrift Betrag X € wenn du nett frägst und du dein Fall noch mal schilderst. Auch wenns nur 10 € sind. 10 € sind 10 €
Fragen kostet nix. (außer evtl. 0,30€ pro Anruf)
programmiert? Wie geht denn das Du meinst online gebucht oder aktiviert
Ja, sofern du keine Bestätigungs SMS erhalten hast, hast du auch wohl kein Interpack. Im Shop/Hotline hätten dir das bestimmt gesasgt, dass es erst wenn du eine SMS erhälst, es losgeht, bzw. es steht sogar glaub ich am nächsten Kalendertag da.
Fairplay wäre von dir wenn du nicht jedem von o2 abräts, da du wahrscheinlich selbst Schuld warst.
Aber ruf nochmal bei der Hotline an, evtl. kriegst du ja trotzdem eine Kulanzgutschrift Betrag X € wenn du nett frägst und du dein Fall noch mal schilderst. Auch wenns nur 10 € sind. 10 € sind 10 €
Fragen kostet nix. (außer evtl. 0,30€ pro Anruf)
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Mar schrieb:
Ich habe für mein Handy eine Flatrate (8€) auf der Hompage programmiert. Die Folge war eine Überraschung in Form einer Rechnung über 45,83€ für den ersten Abrechnungszeitraum,d.h es wurde nach Minuten abgerechnet. Es ist nicht die erste falsche Rechnung die ich von o2 bekommen habe. Der Berater vom Kundenservice glaubt mir, daß ich die Flatrate eingestellt habe.
Trotz meiner schriftlichen Darstellung des Problems bucht o2 trotzdem eiskalt 45,83€ ab.
Anscheinend legt o2 keinen Wert auf seinen Ruf.
Eine Firma die nicht fair mit ihren Kunden umgeht braucht von mir aus keine Zukunft zu haben.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß jetzt was mit o2 can do gemeint ist.
Ich werde Jedem von o2 abraten.
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Dann hol dir doch ne Freikarte und lade 30 Euro jeden Monat auf. Dann bekommst du Flat ins Festnetz, Flat zu o2 und Surfflatrate, ohne das du Guthaben verbrauchst. Wenn sich zuviel Guthaben angesammelt hat, kündigst du die Karte und lässt dir dein Guthaben wieder auszahlen.
Oder nimm Netzclub, da kostet die Surfflatrate gar nichts.Ist zwar auch mit Drosselung nach 300 MB, aber immerhin umsonst. Ich habe mir sogar 3 Netzclub-Karten zugelegt :robottongue::robottongue: :robottongue:
o2 hat immer noch die besten Angebote, man muss sie nur kennen:robotvery-happy:
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