Hallo,
habe heute morgen über die Hotline meine Sim-Karte in eine esim wandeln lassen. Ein Link mit der Aktivierungsseite wurde per Mail gesandt, nur leider erscheint immer
Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten leider nicht geladen werden usw. usw.
Ist das Problem bereits bekannt? Wann funktioniert dies wieder?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Teddy Samson ,
hast du dich an den Artikel von o2_Katja Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
hast du dich an den Artikel von o2_Katja Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Teddy Samson ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.