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Liebe Community,



ich erhalte seit ca. April keine E-Mails mehr von einem bestimmten Absender. Es handelt sich um den Absender Zalando Lounge . Bei weiteren Anbietern gibt es keine Probleme.

Problematisch hierbei ist, dass man sich für Retouren dort Rücksendelabels generiert und diese dann per Mail zugestellt werden. Erhält man die nicht, bleibt man auf der Ware sitzen. Ich habe mich zunächst an Zalando gewandt und liege jetzt schon seit geraumer Zeit mit denen im Clinch, da dort behauptet wird, ihrerseits bestehe kein Fehler. Die E-Mails würden versandt. Bei mir kommt jedoch nichts an. Komisch ist nur, dass ich zb über den Paketversand informiert werde - die hinterlegte E-Mail also irgendwie doch bespielt wird - offiziellere Dokumente wie Rechnungen und Retourenscheine laufen ins Leere. Spam habe ich natürlich geprüft.



Bevor ich jedoch weitere Schritte in Richtung Zalando unternehme, möchte ich mich hier beim Mail-Provider versichern, dass ich nicht etwas in irgendwelchen Einstellungen ändern muss, im April eine Veränderung stattgefunden hat, die ich nicht bemerkt habe oder es sonst eine Erklärung für das Problem gibt.



Ich bin Mobilfunkkundin von O2 und besitze seit Jahren die Mailadresse vorname.nachname@o2online.de.



Hat jemand eine Idee, warum ich die E-Mails nicht bekomme?



Dankeschön für eure Hilfe

hopeimquadrat
Hallo @HopeimQuadrat ,



wenn auch im Quarantäneordner nicht ist, könnten wir natürlich eine Fehlermeldung eröffnen.

Als Übergangslösung aber: Wäre es dir möglich, die Mailadresse eines anderen Providers zu nutzen um zu schauen ob die Mails dort ankommen?



Viele Grüße,

Kurt

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